Ricerca waypoint: 

Log per Im Bann des Waldes    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. aprile 2015 catchcache ha archiviato la cache

Das war's. Frei für neues!

trovata 30. aprile 2012 btowncrew ha trovato la geocache

Heute nach dem Mittagessen aufgemacht, um diese noch ausstehende Runde anzugehen.

Stage 1 war, nachdem wir in den Vorlogs bemerkt hatten dass es ein Spoilerbild gibt, schnell erledigt. An stage 2 suchten wir schon ein Weilchen, weil wir die dose an anderer Stelle vermuteten. Stage 3 ging flott, Stage 4 ist wirklich fies versteckt. Sie folgenden Stages liefen ganz gut, bis wir am Enzufer ankamen. Ab dort lagen die Stages, zumindest nach unsen Berechnungen, weit im off. Also kurz RaDa03 angerufen und um Hilfe gebeten. Anschließend ging es schnell weiter und endlich wieder in Richtung Parkplatz. Die vorletzte Stage im Tal war dank des Brennesselbewuchses auch ziemlich fies. Als wir den letzten Aufstieg vor uns sahen, dachten wir, dass der Cache an einem weniger warmen Tag vielleicht besser gewesen wäre - aber was macht man nicht alles. Also hoch, schnell fündig geworden und weiter zum Final, welches auch schnell gefunden war.

Vielen Dank für die tolle Geschichte, die die Stages begleitete. Auch die Wege haben uns gefallen, wenn sie auch manchmal anstrengend und etwas gefährlich sind. Dafür gibts einen FP!

Bitte lieber Owner, überarbeite doch mal die Geschichten an den einzelnen stages. Man muss doch ziemlich genau hinsehen, was bei den halb verrotteten Folien wirklich schwierig ist, wenn man nicht weis nach was man sucht!

Vielen Dank für die nette, abenteuerliche Runde und natürlich TFTC!

trovata 13. gennaio 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Als Beta-Tester diese tolle Runde abgelaufen. Kaum zu glauben, dass es in unserer Gegend noch so schoenes "Bergfeeling" gibt.

Jede der Stages ist sehr anspruchsvoll. Man braucht Zeit und Geduld um alle zu finden. Frueher gabe es einige solcher Touren, wie z.B. ASA's Zen oder Black Dot. Da ist man auch oefters hingefahren, bis man ihn gefunden hat und es hat trotzdem Spass gemacht. Bei den heutigen meist ueblichen Schnell-Micro-DriveIn-Statistik-Caches war dieser Cache eine richtige Abwechslung und eine Bereicherung.

Vielen Dank und weiter so.

Ralf und Renate
gps-guru(s)

[Ritorna al listing della geocache]