Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugplatz    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2023, 13:58 cachersfs heeft de cache gevonden

Gefunden👍

Gevonden 24. juli 2022, 18:16 romysauer87 heeft de cache gevonden

24. Juli 2022 - Mein 27. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 wurde dieser Cache am Flugplatz gesucht und  auch schnell gefunden, natürlich mit dem tollen Klang des Sternmotors von der Antonov AN-2, da diese grad am Himmel war.
Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 05. juli 2022, 10:15 Bill Hicks heeft de cache gevonden

Nice View

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. juli 2021, 19:22 josiundmax heeft de cache gevonden

Das ging fix! Danke fürs legen und danke an die Ameisen fürs beschützen 🤭 LG J und F

Gevonden 08. mei 2020, 18:24 Munki heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und super Landschaft!

Gevonden 01. september 2019 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

ringsrum gewitterte es, aber ich hab wohl irgendie eine fast regenfreie zonezwischendrin erwischt und konnte so cachenderweise richtung grenze fahren. TFTC!

Gevonden 10. juni 2019, 21:02 PreusseundJunior1 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 21. april 2018, 17:31 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

> Heute mit Doreen1981 zum Cito in Marienberg gewesen und danach haben wir noch die umliegenden Dosen besucht.
So kamen wir auch hier vorbei und konnten unsere Namen hinterlassen.
Vielen Dank für die Erklärung zum Ort.

📟: 98
📅: 21. April 2018
⌚: 17:31

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Gevonden 03. februari 2018, 14:40 elisabeth.115 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Waldspaziergang kamen wir hier vorbei....ein schönes Versteck....auf dem Rückweg begleiteten uns 3 Rehe....sie querten immer wieder unseren Weg...
TFTC

Gevonden 01. februari 2018, 14:23 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Heute mal dienstlich in der Gegend gewesen und einen kleinen Abstecher zu der gepflegten oc-Büchse gemacht. Schöne Gegend, schöner Blick.
Danke fürs Herführen!

Gevonden 03. september 2017, 07:29 fussl13 heeft de cache gevonden

Schönes versteck

Gevonden 25. mei 2017, 13:44 Sonnenschein21 heeft de cache gevonden

Ein herrlicher Blick ins Umland, danke fürs her führen :-)

Gevonden 11. maart 2017, 11:54 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Von hier hat man wirklich einen schönen Blick ins Umland. Da war der Cache fast nebensächlich... [:I]

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Flugplatz" von Horst22

Gevonden 28. mei 2016, 18:10 afreytag heeft de cache gevonden

Gut zu finden aber aktuell Ameisenverseucht 😅

Gevonden 21. oktober 2015, 13:51 Team R.R.N.A. heeft de cache gevonden

Dieser konnte trotz Regenwetter gut gefunden und geloggt werden.

Gevonden 14. juni 2015, 15:33 delphinboat heeft de cache gevonden

Der Hint ist nicht korrekt! Dafür aber die Koordinaten. Und der Cache befindet sich in spektakulärer Nachbarschaft. Hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
9

Gevonden 05. mei 2015 kreativetante heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2015, 13:01 RICCCO363 heeft de cache gevonden

endlich mal eine qualitativ hochwertige Dose in qualitativ hochwertiger Landschaft!

 

freu Lachend

Gevonden 20. juli 2014 flint74 heeft de cache gevonden

Diesem Cache hab ich mich von hinten durchs gebüsch genähert. Außen herum währe es sicher einfacher gewesen.
Thx Kay

PS.: Leider war das auch der einzigste meiner 10 Funde heute, die ich hier bei OC loggen konnte.Weinend

Gevonden 04. maart 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Natürlich kamen wir heute auch hier vorbei und da mußte natürlich ein kurzer Halt mit eingelegt werden. Flugbetrieb war heute keiner. Ein niedliches Versteck was wir schon zu hauf hatten.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Tuesday, 11 March 2014 at 20:38:03 UTC.

Gevonden 01. oktober 2013 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Hier wurden Harold's Hawks und ich schnell fündig mit einer gut gepflegten Dose. Danke fürs Verstecken

Gevonden 01. december 2012, 11:09 Schneemänner heeft de cache gevonden

Nachträglicher OC-Log.

Gevonden 18. november 2012 geobaemi heeft de cache gevonden

Kleine Sonntagsrunde gedreht und diesen schnell geloggt.

DfdD
B & M

Gevonden 06. oktober 2012 mausi04 heeft de cache gevonden

auf der Wanderung um Marienberg gut gefunden. Danke

Gevonden 26. augustus 2012 RealNebulus heeft de cache gevonden

Nettes Versteck

Gevonden 02. juni 2012 issegal heeft de cache gevonden

der decrypter spinnt

Gevonden 02. juni 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Acer pseudoplatanus oder doch Sorbus aucupatia

  Coördinaten  N 50° 38.547' E 013° 07.338'

Gevonden 15. april 2012 somesch heeft de cache gevonden

Der Fund ist zwar schon eine Weile her, aber lieber spät als nie! Gut zu finden und schöner Panoramablick auf die höchsten Kuppen.

Gevonden 12. oktober 2011 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 11. september 2011 schnaddel heeft de cache gevonden

Was ist denn hier los? Hier ist heute Sprung und Flugtag. Und wir ohne es zu Wissen mitten drin. Noch nie haben wir bei so einen Event zu geschaut und waren sehr beeindruckt. Über die Flugzeuge und Fallschirmspringer. Doch wir waren wegen den Cache hier den wir schnell gefunden haben. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken schnell wieder in sein Versteck.


Danke fürs herlocken an diesen Ort.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

[Terug naar de cachebeschrijving]