Waypoint search: 

Log entries for Le village des blocs en bois    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2012 btowncrew found the geocache

Nachdem wir das Rätsel bereits zweimal weggelegt haben, weil uns Tante G nicht das richtige Ergebnis liefern wollte, heute morgen nochmal drangesetzt und sofort den richtigen Fund erzielt.

Da Zeit war anschließend gleich aufgemacht und die Stages alle gut und schnell gefunden. Auch die Fragen vor Ort waren alle schnell beantwortet.

Am Final angekommen nach längerer Suche nichts gefunden. Das Loggen also erstmal vertagt und dem Owner eine Nachricht geschrieben. Abends hat es uns dann doch nochmals gepackt. Im größeren Team sind wir nochmals vor Ort und haben uns auch einen TJ an Bord geholt (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank). Dieser wusste zwar nicht mehr wo genau der Cache war, aber die Versteckart führte und letztendlich zum Ziel.

Vielen Dank für das tolle Rätsel, fürs Verstecken und natürlich TFTC!

[Back to the geocache listing]