Waypoint search: 

Log entries for Webcamcache    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 25 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 February 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, es fehlt die Station 1. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 September 2013, 09:00 Team13RDR did not find the geoacache

Nachdem ich diesen Cache seit meinen ersten Versuchen ja schon lange auf der Beobachtungsliste habe und sich endlich mal was tat (so dachte ich), bin ich heute Morgen nochmal hin, nachdem ich bei einer Idee aus dem Bauch raus dann doch auf die Nase gefallen war.

Leider ging es mir wie dem Vorposter: nix konkretes an Hinweisen gefunden und alles was ich gefunden habe, hat nicht funktioniert.

Not found 24 September 2013 Schnatterfleck did not find the geoacache

Die Cache-Beschreibung hörte sich interessant an, deshalb heute morgen direkt mal vorbei.

Leider aber schon an Stage 1 nix gefunden, allerdings war es auch noch dunkel, war also eher eingeschränkt mit Suchen.

Heute Nachmittag deshalb nochmal im Hellen vorbei, aber wieder keinen Hinweis an Stage 1 entdeckt.

Wenn ich mir jetzt die Anzahl der Listing-Aufrufe und Beobachter im Verhältnis zu den nicht vorhandenen Funden anschaue, habe ich allerdings den Verdacht, dass andere die gleichen Probleme haben, es also nicht direkt an mir liegt.

Falls der Hinweis an Stage 1 noch da ist, wäre ein zusätzlicher Hint was (und vielleicht wo) man da eigentlich genau sucht, sicher hilfreich :-)

Hoffnungsvoll,
Schnatterfleck

[Back to the geocache listing]