Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konventa 2012    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2012 LHC Oberlausitz hat den Geocache gefunden

So zweiter im Bunde und wohl auch letzter ^^

Waren auch recht zeitig vor Ort leider ohne meine Teamkollegen ,dafür in Familie . Eins weiß ich jetzt, da es Ihr erster Cache war ist ihnen nichts zu blöde XD ... Waren ca. 10 Uhr beim LaGa-Gelände angekommen und haben uns erstmal der Konvent'a und den Pflanzen gewidmet. Nach mehreren versuchen und mehrmals in der Hand dann doch zum Nachmittag  (15.33Uhr) geloggt . Schade das scheinbar nicht viele danach gesucht haben oder ne viele gefunden haben wie auch immer ^^

Danke für den Cach

gefunden 13. Mai 2012 sytj hat den Geocache gefunden

Heute sind wir extra zeitig auf das Gelände gegangen, um uns diesem Cache zu widmen. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir dann das schön gestaltete Versteck entdeckt. Zum Glück waren wir zu dritt, so dass wir den kleinen Cacher vor den Blicken der Muggel abschirmen konnten.

Auf Grund der Querelen im Vorfeld waren wir heute 9:58 Uhr nicht nur erfolgreich sondern auch FTF.

[Zurück zum Geocache]