Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab durch den Wald !    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Juni 2012 Weimaranerfreund hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ,

mit viel Spaß haben auch wir die 1.Station gefunden und hofften, das es mittlerweile weitergeht-leider findet sich kein Hinweis für die nächste Station...

Hinweis 17. Mai 2012 Wolfinger-K hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 zum Vatertag gut gefunden. Leider war die Dose leer, so dass es nicht weiter ging.

Wir gehen die Sache noch mal an, wenn der Owner die Koordinaten spezifiziert hat.

Hinweis 10. Mai 2012 Snoopsock hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG

Die Koordinaten scheinen noch sehr ungenau zu sein,

desshalb bitte ich euch, mit dem Suchen noch ein paar Tage zu warten, bis ich sie alle korrigiert habe !

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern und möchte natürlich nicht, dass ihr umsonst loszieht.

 

 

Hinweis 08. Mai 2012 Snoopsock hat eine Bemerkung geschrieben

Im Final befindet sich für den Erstfinder ein TB, der gerne weiterreisen möchte :)

[Zurück zum Geocache]