Waypoint search: 

Log entries for Alte Kastanie    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 May 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 13 September 2013, 19:30 mrkrid found the geocache

Heute Nachmittag nach kurzer Sucherei gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@19:30 | #geocaching

Found 30 June 2013, 15:45 Ruval found the geocache

Interessant mal auf der anderen Seite des Goldbergs zu sein. Sonst komme ich immer von der Stadtgartenallee aus.

Netter kleiner Schatz mit ein paar Überaschungen drin. Hab noch etwas dazu getan und den einen oder anderen Travel Bug entdeckt, der vielleicht lohnt  weitergetragen zu werden.

Danke für meinen zweiten Cache. Hat wieder Spaß gemacht.

 

Found 28 October 2012 haelge found the geocache

Kästchen war schnell gefunden, größtes Hindernis war der strenge Geruch einer privaten Müllkippe.

Found 04 October 2012 Streetdogs2 found the geocache

"Tradie" schnell und ohne Probleme gefunden... Dose in gutem Zustand.

Guter Cache für zwischendurch...

 

Gruß TinKie von den Streetdogs2

Found 28 September 2012 Elli+Baffi1973 found the geocache

Meine Herren, dieser Baum stand hier schon als ich noch nicht auf der Welt war und er wird dort noch stehen wenn ich schon lange nicht mehr da bin. Respekt, superfaszinierend!!! Das Döschen ist im einwandfreien Zustand und im Logbuch ist noch genügend Platz. Vielen Dank für den Cache, Elli&Baffi.

Found 25 August 2012 Andyhandicap found the geocache

Auf meinem Weg herunter vom Goldberg machte ich Halt an dieser alten Kastanie. Ein sehr beeindruckender Baum!!! Die Dose konnte ich hier gut und schnell finden.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Found 21 August 2012 Atomaffe found the geocache

TFTC!
Diesen Cache habe ich heute auf meiner Tradi-Tour über den Goldberg zusammen mit JSchlomo gefunden.
Das ist wirklich ein imposanter Baum. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Found 17 June 2012 Degasus found the geocache

Unser erster Cache :) Schnell gefunden!!!

Found 07 June 2012 Weimaranerfreund found the geocache

Unser erster Cache ! Wir haben nicht lange suchen müssen.....-)

Found 30 May 2012 Struwwelpeter found the geocache

Da wir heute in der Nähe waren, musste dieses Areal natürlich besucht werden. Der kleine Ableger hat wirklich ein Dösken verdient.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

Found 25 May 2012 SpürFuchs 09 found the geocache

Als ich beim Baum ankam war mir bewusst, dass ich ihn schon kannte. Auch ich fand diesen Baum, als ich ihn das erste mal sah, gleich toll und das ist auch so geblieben. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
20:45 Uhr

Found 25 May 2012 GeoBasic08 found the geocache

Den Weg zum Baum kannten wir bereits, hier waren wir schon mehrfach unterwegs. Und ich hatte es mir schon gedacht, es war der Baum, der uns auch immer fasziniert hatte. Schön, dass hier jetzt ein Cache zu finden ist. Das Döschen selber war schnell lokalisiert, nachdem wir den schönen Baum gebührend betrachtet hatten.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08
20:45 Uhr

Found 14 May 2012 Bandit found the geocache

Hier sind wir schon öfters vorbei gekommen und die Kastanie bewundert.
Danke für den Cache.
Birgitt und Bandit

Found 10 May 2012 Max 03 found the geocache

Wow, ist das ein Baum.

Im belaubten Zustand sieht er überwältigent aus - er hat es verdient mit diesem Dösken noch mehr Aufmerksamkeit auch von "Weithergereisten" zu  bekommen;-)

Vielen Dank fürs zeigen - hat Spass gemacht (allein den Weg schon zu finden....)

[Back to the geocache listing]