Waypoint search: 

Log entries for Dinter Cache    Found 0x Not found 2x Note 3x

Note 07 February 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 January 2013 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg oder die Koordinaten falsch gesetzt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 November 2012 Pumuckel&Kuno did not find the geoacache

Heut war ich mal am Dinter-Gymnasium, um dort am Teich nach der Dose zu suchen, leider völlig erfolglos. Denn dieser Teich liegt mitten im sorgfältig umzäunten Schulgelände und darf von Fremden gar nicht betreten werden. Da kann es also nicht sein. Da er seit seinem Bestehen nicht 1 x gefunden wurde, liegt es sehr nah, dass es ihn nicht mehr gibt. Lieber Owner - schau doch bitte mal nach, ob dein Cache noch da ist !

Not found 09 September 2012 chihiro13 did not find the geoacache

Sind heute losgestapft um den Cache zu finden. Aber bei den Koordinaten nix da ! Kein Berg, kein Gewässer und auch kein Faden, nur Acker ! Schade !

Note 10 May 2012 kuno + von der Parthe wrote a note

Als Cache-Art sollte hier "Rätsel-Cache" angegeben werden, denn an dem angegebenen Ort ist das besagte Gewässer ja nicht (ich glaub ich weiß schon welches gemeint ist ;-)

[Back to the geocache listing]