Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flamersheim 1    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 20. octubre 2012 FBSB ha encontrado el geocache

Auch ohne Schaufel schnell gefunden. Zwinkernd

encuentran 07. septiembre 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf unsere Freitagstour bei schönstem Wetter konnte auch dieser Tradi gefunden werden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Mr.Seldge und der Asbacher Bande)

encuentran 05. agosto 2012, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Unsere erfolglose Flucht vor dem Regen endete im Cafe Sturm. Gibt aber schlimmeres und so waren wir wieder trocken und bestens gelaunt. Auf dem Weg nach Hause gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

encuentran 21. mayo 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Schnell entdecken können.

 

T4TC

Nota 11. mayo 2012 Olli&Co han escrito una nota

Nota 11. mayo 2012 sefuer han escrito una nota

Sorry Ihr lieben Leute,

tut mir leid, dass ihr vergebens dort gewesen seid. Der Cache lag schon noch da, wo ich ihn vergraben hatte, ihr habt Euch nur von den Steinen irritieren lassen, die waren nicht von mir. Jetzt habe ich den Cache aber dort plaziert, wo ihr ihn gesucht habt. Ich wollte es nicht gar so einfach machen, aber scheinbar war es dann doch zu schwer.

Gut, dass ihr so schnell gesucht habt, ab heute bin ich für 14 Tage verreist.

Wäre schade gewesen, wenn noch mehr Cacher vergebens gesucht hätten.

Liebe Grüße

sefuer

encuentran 10. mayo 2012 Ramataki ha encontrado el geocache

Auch wir haben den Weg umsonst gemacht.

Haben es mit drei Leuten 3x versucht und nichts gefunden obwohl wir fast jedes Blatt und jeden Stein umgedreht haben. Da war nix. Bitte mal prüfen ob die Dose noch da ist.

11.05.2012   11:30 
Jetzt ist die Dose zu finden. Vorher war echt die Gefahr eines größeren Flurschades gegeben. Danke.

Rainer, Marion, Tally und Kim
kurz: Ramataki

no encontrado 10. mayo 2012 Olli&Co no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]