Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruhehain    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. mai 2013 mic@ a écrit une note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. octobre 2012 holbi trouvé la géocache

Welch ein wunderbarer Ort... Da es mir hier so gut gefallen hat wollte ich einen PETling samt trockenem Logbuch spendieren, nur leider war der zu lang für das Versteck [:(].

Danke fürs Herlocken!
Holbi

trouvé 26. mai 2012 hansundgrete trouvé la géocache

samstag abend, die rasenmäher hatten schon feierabend (oder hatten sich ein anders schönes plätzchen ausgesucht) und ein laues lüftchen. da hätten wir es durchaus länger hier an diesem wunderschönen plätzchen aushalten können.
danke fürs herführen und natürlich für die dose,
gruesse von hans&grete

[Retour à la géocache]