Waypoint search: 

Log entries for Heiligenberg    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 10 April 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 31 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 30 October 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 24 September 2013 stine1991 wrote a note

Diese Dose gibt es schon seit längerem nicht mehr.

Stine1991 der Wolfgang

Not found 14 August 2013 keineahnung007 did not find the geoacache

Leide auch nicht gefunden!

keineahnung

Found 01 July 2012 slentil found the geocache

Erst hab ich befürchtet, dass ich in die Wildnis muss, aber dank des Hinweises konnte ich mir das sparen und schnell loggen.

Found 13 May 2012 stine1991 found the geocache

Hallo,

habe diesen Cache auf einer größeren Hundrunde entdeckt.     Die Koordinaten stimmen nicht so recht mit meinen überein aber mit Hilfe des Hinweises war es kein Problem, die richtige Stelle ausfindig zu machen.

Danke sagt stine1991, der Wolfgang

Found 13 May 2012 Taurus50 found the geocache

Heute mal nen O vor das C gesetzt und mit nem Mountainbike ne Runde gedreht.

Auch die letzte OC-Dose für heute konnte ich schnell finden. Allerdings hat mein Vorlogger das Deckelchen nicht richtig drauf gemacht. Ruck zuck gibts nen feuchtes "Döschen". Zwinkernd

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

[Back to the geocache listing]