Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leinakanal    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2022, 08:28 Andreas K hat den Geocache gefunden

Heute war eine Tour zusammen mit NZ48 geplant und ich habe nach einer Wanderrunde gesucht. Die drei Multis lockten uns nach Schönau vor dem Walde und tatsächlich bescherten uns die Caches hier zusammen mit der Nachwuchscacherin einen schönen Tag. Das Wetter war so wie vorausgesagt nicht toll, es gab Nieselregen und viel Wind. Aber es lag kein Schnee und so konnten wir alle geplanten Caches gut finden. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 10. Januar 2021, 20:00 opa_unger hat den Geocache gefunden

Unsere Gassi-Runde führte uns hierher. Die Dose konnten wir schnell finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 29. Dezember 2020, 16:23 lana04 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit den Kindern, schnell gefunden👍

gefunden 26. August 2020, 15:22 8094 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.

gefunden 23. März 2019, 13:53 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute führte der Weg nach Altenbergen und anschließend hierher um ein paar Dosen zu suchen und zu loggen.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 15. Februar 2018, 12:25 Karsten206 hat den Geocache gefunden

Der hat den Kindern Spaß gemacht,

Gut gebrauchten Kaugummi gegen

Schlüssel -Anhänger getauscht

gefunden 26. Dezember 2015, 14:30 Team Lea hat den Geocache gefunden

Dinge suchen zu WeihnachtenLächelnd, mal sehn was wir Ostern machenZwinkernd Vorm Kaffeetrinken noch schnell gefunden! Danke

gefunden 12. August 2014 renchor hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2013 MiLuCa97 hat den Geocache gefunden

Startprobleme gehabt mit dem Signal aber dann doch gefunden.

gefunden 31. Januar 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Schönauer Runde noch mal kurz angehalten um die wilde Leina zu besuchen.
Dabei dann auch gleich die Dose gesucht in einer schönen Location. Danke fürs Herführen.

gefunden 05. August 2012 Migrae hat den Geocache gefunden

heute auf schneller Runde gut gefunden, danke 

gefunden 13. Mai 2012 norby.de hat den Geocache gefunden

CoolErster Hi Zunge raus

Gut gefunden... CoolAber im Sommer dürfte es nicht so einfach sein (wegen der vielen Muggels).

Danke und Gruß an ALLE...   norby.de

[Zurück zum Geocache]