Waypoint-zoeken: 

Logs van Leinakanal    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2022, 08:28 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute war eine Tour zusammen mit NZ48 geplant und ich habe nach einer Wanderrunde gesucht. Die drei Multis lockten uns nach Schönau vor dem Walde und tatsächlich bescherten uns die Caches hier zusammen mit der Nachwuchscacherin einen schönen Tag. Das Wetter war so wie vorausgesagt nicht toll, es gab Nieselregen und viel Wind. Aber es lag kein Schnee und so konnten wir alle geplanten Caches gut finden. Danke fürs Legen und Zeigen.

Gevonden 10. januari 2021, 20:00 opa_unger heeft de cache gevonden

Unsere Gassi-Runde führte uns hierher. Die Dose konnten wir schnell finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 29. december 2020, 16:23 lana04 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang mit den Kindern, schnell gefunden👍

Gevonden 26. augustus 2020, 15:22 8094 heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt.

Gevonden 23. maart 2019, 13:53 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute führte der Weg nach Altenbergen und anschließend hierher um ein paar Dosen zu suchen und zu loggen.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 15. februari 2018, 12:25 Karsten206 heeft de cache gevonden

Der hat den Kindern Spaß gemacht,

Gut gebrauchten Kaugummi gegen

Schlüssel -Anhänger getauscht

Gevonden 26. december 2015, 14:30 Team Lea heeft de cache gevonden

Dinge suchen zu WeihnachtenLächelnd, mal sehn was wir Ostern machenZwinkernd Vorm Kaffeetrinken noch schnell gefunden! Danke

Gevonden 12. augustus 2014 renchor heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2013 MiLuCa97 heeft de cache gevonden

Startprobleme gehabt mit dem Signal aber dann doch gefunden.

Gevonden 31. januari 2013 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von der Schönauer Runde noch mal kurz angehalten um die wilde Leina zu besuchen.
Dabei dann auch gleich die Dose gesucht in einer schönen Location. Danke fürs Herführen.

Gevonden 05. augustus 2012 Migrae heeft de cache gevonden

heute auf schneller Runde gut gefunden, danke 

Gevonden 13. mei 2012 norby.de heeft de cache gevonden

CoolErster Hi Zunge raus

Gut gefunden... CoolAber im Sommer dürfte es nicht so einfach sein (wegen der vielen Muggels).

Danke und Gruß an ALLE...   norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]