Waypoint search: 

Log entries for Dreiländereck Porz - Wahn - Elsdorf    Found 23x Not found 0x Note 0x

Archived 12 June 2016 Desert-Igel has archived the cache

R.I.P.

Temporarily not available 28 December 2015 Desert-Igel has disabled the cache

Leider keine Dose mehr vorhanden

Found 22 July 2015 E-smily found the geocache

Die Dose dank des Vorloggers gut gefunden.Das Logbuch ist nicht mehr in einem guten Zustand.

Hier muss dringend kontrolliert werden.

TFTC E-smily

Found 17 July 2015, 19:10 Pawel_Ka found the geocache

Schnell gefundenLächelnd TFTC!!!

Die Dose braucht dringend "generalüberholung"......

Pictures for this log entry:
dose?dose?

Found 27 June 2014 AlAnGeo found the geocache

Habe diesen Cache heute während einer kleinen Radtour gefunden. Leider war der Cachebehälter komplett verschwunden, und das Logbuch in mehrere Einzelteile geteilt. Daher habe ich das, was vom Logbuch übrig gewesen ist, notdürftig in eine leere Chipsdose, die vor Ort lag, gelegt.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Found 16 April 2014, 17:00 marub found the geocache

Als Cacherneuling war ich vor 1,5 Jahren hier und hatte die Koords sehr genaugenommen....nun mit der gemachten Erfahrung war es einiges einfacher....

Found 22 February 2014, 12:20 Bienchen2011 found the geocache

Zusammen mit Team Cappy und Magicx67 ging es heute auf Caching Tour.

Rosi1010 hatte die Tour ausgearbeitet, Magicx67 fuhr das Auto, samuresse navigierte und ich??

Ich hatte mir diesen noch rausgepickt.  ;)

Ich gehe doch nicht auf die Gleise, bin doch nicht lebensmüde.  XO

Kaum angekommen, war schnell klar wo ich schauen musste.
Dem Logführer war ich wohl zu nahe an den Gleisen, der hupe und ich habe mich total erschrocken.  :,-(
Schnell geloggt und gemacht, dass ich wieder weg kam.

TFTC  :)

Found 19 December 2013, 12:53 4FingerFu found the geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
19. Dezember 2013 12:53
# 15

Found 27 October 2013 charlotte05 found the geocache

Schnell und gut gefunden. Cache ist ja so gut wie gar nicht versteckt.
Trotzdem danke dafür, charlotte05 & magicw25

Found 13 October 2013, 16:30 Na+To found the geocache

Unser erster Box-Cache! Super süß! Danke, hat echt Spaß gemacht! Zwinkernd
Gut zu finden, und der zweite Eintrag des Logbuchs - einfach nur geil! Lachend
IN: Halstuch , OUT: Kugelschreiber
LG, NaTo

Found 05 October 2013, 14:15 Glennair found the geocache

Schöner kleiner Cache (yeah, kein Mikro!), genaue Koordinaten, gut zu finden. Danke.

OUT: Ankerkarabiner, IN: Miniglas

Found 26 September 2013, 19:05 chicago71 found the geocache

Schneller Cache

Found 24 September 2013, 18:00 triebwerktiger found the geocache

Nach einer kleinen Wanderung von Urbach zum Ziel Cach unversehrt gefunden Danke dafür 

Found 19 August 2013, 18:17 ET goes caching found the geocache

Juhuu,unser erster erfolgreicher CacheLachendDoch nicht zu dumm zum cachen,puhhZwinkernd

out:gelbes Hündchen

in:Schlüsselanhänger mit Anker

Schöner Cache aber vorsicht nicht ganz ungefährlich.

LG   ET goes caching

Found 12 August 2013 Die Vogelmänner found the geocache

Schnell mal auf der Radtour vorbei gefahren und gehoben. 

Found 04 August 2013, 13:05 Gilb225 found the geocache

Stimmt, das Bahngelände muss nicht betreten werden. Netter Ort. Die Brombeeren in der Umgebung schmecken auch schon gut.

Found 05 June 2013, 19:46 Die Nickies found the geocache

Nach Feierabend auf einer kurzen Fahrradtour gut gefunden.

 

DFDC Die Nickies

Found 03 March 2013 normanthegerman found the geocache

Mein zweiter Cache. Vielen Dank dafür!

normanthegerman

IN: Boxhandschuhschlüsselanhänger OUT: 2 Würfel

Found 01 November 2012 Piwinana found the geocache

Bin ein Anfänger beim Geo-Caching und dies war mein erster Cache. Gut gefunden und eine Menge spass gehabt.

Found 20 October 2012 kiki2001 found the geocache

Gut und einfach - so soll es sein!

Found 21 June 2012 Schaeng found the geocache

Beim "Gassi" gehen schnell fefunden... Danke

Found 18 June 2012 eugen_olga found the geocache

War eine schöne Runde mit dem Fahrrad. THX für den Cache!

Found 08 June 2012 eilfinder found the geocache

Heute der erste Fund auf der "Brückentag" Fahrradrunde.
Die Dose war überhaupt nicht getarnt. Lag nur so auf ihrem Platz.
Hab´ sie zumindest ein bißchen versteckt...

Thx
Eilfinder

Found 29 May 2012 Diefinder found the geocache

Nachdem die Service - Jungs von der DB beim Bewuchs schneiden die Dose gefunden und ihr OK  ;) gegeben haben und sie nach Tauschen von Kleinigkeiten wieder zurück legten, konnte ich sie heute ohne Probleme finden  :(
Schade, das hier in der Gegend Opencaching nicht so`n Renner ist.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 13 May 2012 polarluchs found the geocache

*FTF* An dieser Stelle wollte ich auch mal einen Cache verstecken... sehr nett. Nicht ganz ungefährlich aber sehr nett.

IN: großer Karabinerhaken

OUT: Luftballons

TFTC!

[Back to the geocache listing]