Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sebastians Viertel    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2017, 12:47 KreitherGeo hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 Kathard hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2016, 18:47 SenseOfDelight hat den Geocache gefunden

Beim "Wag'ln" mit dem Baby auf dem Weg zur Uroma schnell gefunden.
Schöner Cache!
Danke dafür
SenseOfDelight

gefunden 24. Februar 2016, 12:47 Fivestar hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter ein kurzer Hin und mit. Muggels sind heute kein Problem. Allerdings ist das Logbuch voll. Tftc

nicht gefunden 31. März 2015, 18:00 alles-am-en.de hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, war aber auch mein "erstes Mal". ;) Mir fehlt das Auge... :D

gefunden 31. Mai 2014, 13:43 watcher02 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter erfolgreich gefunden. TFTC

gefunden 14. Mai 2014, 14:00 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute war für den weiblichen Teil des Teams zwischen zwei dienstlichen Terminen ausreichend Zeit für zwei Founds am 303. Cachingtag in Folge. Dies war der zweite.

Da ich schon in der Nähe war, bot es sich an, diesen Tradi noch schnell mitzunehmen. Die Dose war schnell gefunden. Hier wurde wohl in letzter Zeit mal aufgeräumt, von Scherben oder anderem Müll war jedenfalls nichts mehr zu sehen. Geloggt wurde um 14.00 Uhr.

Danke für's Verstecken, Gruß

Faust 64 (nur der weibliche Teil, der männliche muss zuhause arbeiten)

# 4776

gefunden 11. Mai 2014, 17:37 autofranzl hat den Geocache gefunden

Sehr schön aber schnell gefunden. Gute Idee für den Cache.

gefunden 01. Mai 2014, 15:36 cache-bee hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz. Den Kleinen schnell gefunden. Danke für's Zeigen.

gefunden 06. März 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

beim Abendspaziergang eingesackt

gefunden 03. Februar 2014, 17:48 Schatzsucher JHunter hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg geloggt. TFTC

gefunden 13. September 2013, 17:00 Die Wächters hat den Geocache gefunden

klein aber fein...

gefunden 17. April 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Zur Zeit sieht es hier ja schön aufgeräumt aus und die Dose ist auch in bestem Zustand. Also kurz hingesetzt und in Ruhe den Logeintrag durchgeführt.
TFTC sagt DadVader

gefunden 03. November 2012 goella11 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte schnell entdeckt werden - anscheinend von anderen auch, da das Logbuch angezündet wurde. In der Wiese davor liegt auch der Hinweiszettel zum Geocache.

gefunden 03. November 2012 goella11 hat den Geocache gefunden


Die Dose konnte schnell entdeckt werden - anscheinend von anderen auch, da das Logbuch angezündet wurde. In der Wiese davor liegt auch der Hinweiszettel zum Geocache.

gefunden 28. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Langer Arm war nötig!

nicht gefunden 08. September 2012 marriloh hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd

gefunden 05. August 2012 loli12345 hat den Geocache gefunden

wir haben den cache schnell gefunden schöner ort 

 Gruß

loli12345

gefunden 12. Juni 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Bild vom angebrannten Logbuch gesehen habe, habe ich mir gedacht: wer weiß wie lange es den Cache noch gibt, bevor irgendwelche Vollpfosten den Inhalt noch ganz verbrennen. Also bin ich heute in der Mittagspause schnell auf´s Rad und ohne GPS nur nach Gedächtnis mal hingefahren.
Deutliche Spuren im hohen Gras (die sicherlich nicht nur von "Dosensuchern" stammen) haben mir dann den Weg gezeigt, so daß ich die Dose schnell gefunden habe.
Eigentlich ein schöner grüner Flecken in Amberg, den ich bisher nicht wahrgenommen habe. Aber wie so oft in der Stadt gibt es einfach zu viele Leute, die Ihren Müll einfach in die Gegend schmeissen.

Danke für´s Herführen

gefunden 01. Juni 2012 bruno150 hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schönes Plätzchen, wäre vielleicht auch noch die Wiese gemäht. Und unbeobachtet kommt man sich leider auch nicht vor.
Aus diesen Grund scheint die Dose auch schon von Muggels gefunden worden zu sein. Denn man hat das Logbuch angezündet und wieder in die Dose getan.
Grüße von bruno150

[Zurück zum Geocache]