Waypoint-zoeken: 

Logs van Sebastians Viertel    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3K0ZN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner die Wartung durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. augustus 2017, 12:47 KreitherGeo heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. juli 2016 Kathard heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 15. mei 2016, 18:47 SenseOfDelight heeft de cache gevonden

Beim "Wag'ln" mit dem Baby auf dem Weg zur Uroma schnell gefunden.
Schöner Cache!
Danke dafür
SenseOfDelight

Gevonden 26. maart 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Nachlog:
Dieses Doserl hatte ich am 26.03.2016 gefunden (ich logge dies hier heute, am 06.10.2019), aber bisher nur bei GC geloggt. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Opmerking 26. maart 2016, 01:41 Piepsi Panic heeft een notitie geschreven

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! 🙂

Gevonden 24. februari 2016, 12:47 Fivestar heeft de cache gevonden

Bei Schmuddelwetter ein kurzer Hin und mit. Muggels sind heute kein Problem. Allerdings ist das Logbuch voll. Tftc

Niet gevonden 31. maart 2015, 18:00 alles-am-en.de heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, war aber auch mein "erstes Mal". ;) Mir fehlt das Auge... :D

Gevonden 31. mei 2014, 13:43 watcher02 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter erfolgreich gefunden. TFTC

Gevonden 14. mei 2014, 14:00 Faust 64 heeft de cache gevonden

Heute war für den weiblichen Teil des Teams zwischen zwei dienstlichen Terminen ausreichend Zeit für zwei Founds am 303. Cachingtag in Folge. Dies war der zweite.

Da ich schon in der Nähe war, bot es sich an, diesen Tradi noch schnell mitzunehmen. Die Dose war schnell gefunden. Hier wurde wohl in letzter Zeit mal aufgeräumt, von Scherben oder anderem Müll war jedenfalls nichts mehr zu sehen. Geloggt wurde um 14.00 Uhr.

Danke für's Verstecken, Gruß

Faust 64 (nur der weibliche Teil, der männliche muss zuhause arbeiten)

# 4776

Gevonden 11. mei 2014, 17:37 autofranzl heeft de cache gevonden

Sehr schön aber schnell gefunden. Gute Idee für den Cache.

Gevonden 01. mei 2014, 15:36 cache-bee heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz. Den Kleinen schnell gefunden. Danke für's Zeigen.

Gevonden 06. maart 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

beim Abendspaziergang eingesackt

Gevonden 03. februari 2014, 17:48 Schatzsucher JHunter heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg geloggt. TFTC

Gevonden 13. september 2013, 17:00 Die Wächters heeft de cache gevonden

klein aber fein...

Gevonden 17. april 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Zur Zeit sieht es hier ja schön aufgeräumt aus und die Dose ist auch in bestem Zustand. Also kurz hingesetzt und in Ruhe den Logeintrag durchgeführt.
TFTC sagt DadVader

Gevonden 03. november 2012 goella11 heeft de cache gevonden

Die Dose konnte schnell entdeckt werden - anscheinend von anderen auch, da das Logbuch angezündet wurde. In der Wiese davor liegt auch der Hinweiszettel zum Geocache.

Gevonden 03. november 2012 goella11 heeft de cache gevonden


Die Dose konnte schnell entdeckt werden - anscheinend von anderen auch, da das Logbuch angezündet wurde. In der Wiese davor liegt auch der Hinweiszettel zum Geocache.

Gevonden 28. oktober 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Langer Arm war nötig!

Niet gevonden 08. september 2012 marriloh heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd

Gevonden 05. augustus 2012 loli12345 heeft de cache gevonden

wir haben den cache schnell gefunden schöner ort 

 Gruß

loli12345

Gevonden 12. juni 2012 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Bild vom angebrannten Logbuch gesehen habe, habe ich mir gedacht: wer weiß wie lange es den Cache noch gibt, bevor irgendwelche Vollpfosten den Inhalt noch ganz verbrennen. Also bin ich heute in der Mittagspause schnell auf´s Rad und ohne GPS nur nach Gedächtnis mal hingefahren.
Deutliche Spuren im hohen Gras (die sicherlich nicht nur von "Dosensuchern" stammen) haben mir dann den Weg gezeigt, so daß ich die Dose schnell gefunden habe.
Eigentlich ein schöner grüner Flecken in Amberg, den ich bisher nicht wahrgenommen habe. Aber wie so oft in der Stadt gibt es einfach zu viele Leute, die Ihren Müll einfach in die Gegend schmeissen.

Danke für´s Herführen

Gevonden 01. juni 2012 bruno150 heeft de cache gevonden

Eigentlich ein schönes Plätzchen, wäre vielleicht auch noch die Wiese gemäht. Und unbeobachtet kommt man sich leider auch nicht vor.
Aus diesen Grund scheint die Dose auch schon von Muggels gefunden worden zu sein. Denn man hat das Logbuch angezündet und wieder in die Dose getan.
Grüße von bruno150

[Terug naar de cachebeschrijving]