Waypoint search: 

Log entries for Alles Gute    Found 23x Not found 5x Note 2x

OC-Team Archived 13 August 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 February 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 January 2022, 15:28 Jaeger&Sammler did not find the geoacache

Diesen Cache konnten wir heute nicht finden. Vielleicht ist er wirklich weg.

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler

Note The geocache needs maintenance. 24 April 2021 Wildstruth wrote a note

Der ist leider weg.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 25 March 2021, 11:20 BibiPetz found the geocache

Tolle Sache!

Note The geocache description is outdated. 27 February 2021 Knorpelwegjoe wrote a note

ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

Found 06 January 2021 keka_2005 found the geocache

Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 December 2020, 14:47 niswesjong found the geocache

Das war unser 3er Cache an einem sonnigen, trockenen aber auch kaltem Dezember Weihnachtstag. Der Cahce ist in perfektem Zustand und gut in dem Wald am Golfplatz versteckt. Ein Reh haben wir beim Suchen auch noch gesehen :-)

Frohe Weihnachten!

Available 01 December 2020, 18:40 Die vier SB has maintained the cache

Wurde instandgesetzt und neu bestückt

Found The geocache needs maintenance. 04 October 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

TFTC

Found The geocache needs maintenance. 04 October 2020 Miclexus found the geocache

Mit Knorpelwegjoe unterwegs gewesen und schnell gefunden, lag leider offen an ursprünglicher Koordinate... Dose war offen, Deckel kaputt. Behelfsweise trocken gelegt und wieder verborgen.

Danke für den Cache!

Not found 22 August 2020, 19:50 mirabilos did not find the geoacache

DNF 19:50

Heute haben wir den Zuweg zum Cache von dem Radweg auf der Konrad-Adenauer-Straße aus leider verfehlt und sind dann nicht nochmals den Berg hochgefahren  :/ vielleicht ein andermal. Der ist aber im Moment auch kaum zu finden, und da ist alles voll mit Holz und Rodungen… komme man da aktuell überhaupt hin?

Found 15 March 2020, 14:38 phex12 found the geocache

Danke für den Cach! Super!
Phex12

Not found 05 April 2018, 14:00 clollinchen did not find the geoacache

Hallo haben heute eine schöne Radtour durch die Nachbarschaft gemacht und wollten dabei diesen Cache logen....aber leider nicht gefunden.Der Wald ist ziemlich wüst dort...umgestürzte Bäume, Wildschweingräben...ganz viel Dornengestrüpp...und das GPS Signal war etwas unsicher dort.

Schade.:(

Found 12 August 2017, 13:56 bjmeatmasterm found the geocache

Super Cache. Danke. Haben verschimmelte Inhalte (Kaugummi und Badezusatz) entfernt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2017, 15:45 wiel12 found the geocache

Den Cache bei kühlerem Wetter gut gefunden; zum Glück hat es gerade nicht geregnet. Ein sehr schönes Versteck für den Cache.

Vielen Dank dafür

Not found 12 March 2017, 16:00 DerBuckelige did not find the geoacache

schöne Location, auch wenn etwas stachelig (für kleine Kinder nicht empfehlenswert). Leider haben wir - mein Sohn (8) und ich - den Schatz nicht gefunden. Nur ein großes Holzkreuz (Zufall?). Das Ziel war vielversprechend, schade! Es hat sich aber schon für den schönen Weg und die Suche gelohnt =)

Found 28 March 2016, 11:15 jonsen03 found the geocache

Was für ein super Cache ist das denn!! Heute bei der Hunderunde gut gefunden. Sehr schöne Idee Lächelnd

Found 15 November 2015 Graf Karto found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde konnte ich endlich einige schon lange gelöste Rätsel im Wald besuchen, ein paar Beifänge waren auch noch dabei,

DFDC - Graf Karto

Found 28 February 2015, 18:32 defife found the geocache

Da es hier zurzeit noch ganz schön kahl ist, war der Cache schnell gesichtet - ein schönes Versteck. Danke für den Cache.
defife

Found 23 August 2014, 22:20 woguin found the geocache

Wow - ein ziemlich extremer Weg (aber dennoch ohne Hilfsmittel geschafft!) TFTC

Found 31 May 2014, 16:10 HBB2000 found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Es war gar nicht so einfach. Wir gingen zuerst querfeldein und wollten schon abbrechen, da die Weg- Gegebenheiten ziemlich holprig waren. Dann probierten wir es aber noch über die halbwegs vorgegebenen Wege und siehe da ;)

Hat Spaß gemacht ;)

Viele Grüße

Found 25 May 2014 lilit found the geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang habe ich endlich mal diesen Cache gesucht. Mit Hilfe des Hinweises war er gut zu finden.

Schöner Cache. Danke.

Found 31 March 2014, 21:59 Pia81 found the geocache

Hier waren wir aufgrund des letzten Log-Datums etwas skeptisch, aber der Cache war genau dort wo er sein sollte. Eine wirklich schöne Idee und eine schöne Dose! Tftc

Found 04 September 2013, 12:10 Nafine found the geocache

Also manchmal muss ich echt über mich selber lachen...die meisten Hinweise versteh ich erst hinterher.

So auch bei diesem Cache. Alles Gute....na woher kommt es denn?

Hach ja, dann aber doch gefunden.

Echt toller Cache. Danke

Found 22 July 2013 FelisCatus found the geocache

Waren zufällig in der Gegend, als dieser Cache auf unserer Karte auftauchte, weshalb wir einen kleinen Umweg hier her gemacht haben. Schön gemachte Dose, gut gefunden.

Found 23 September 2012 smaragdfamilie found the geocache

Schöne Idee und schöne Landschaft. Unser Sohn hat den Cache natürlich zuerst gesehen.

Found 06 September 2012 Bienchen2011 found the geocache

Ja, ja wer suchet der findet.

War schnell an der richtigen Stelle, trotzdem wollte sich die Dose so schnell nicht zeigen.

Super toll gemacht. Zwinkernd

Vielen Dank. Lächelnd

Found 31 July 2012 SpMstM2666aD found the geocache

Das war doch mal eine schöne Dose an einem netten Ort.

Gruß

Jürgen

Found 17 July 2012 Markus_Go found the geocache

Tolles Versteck und schöner Cache.

Leider war kein Stift vorhanden.

DfdC!

Found 16 July 2012 roli_29 found the geocache

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden. Schön versteckt, bei GC hätte der Cache bestimmt mehr Besucher.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Not found 13 May 2012 Elvelyn did not find the geoacache

Zusammen mit Ennovy gesucht und nicht gefunden Verlegen Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir leider die Suche abbrechen....

Wir kommen wieder...Lachend

Found 12 May 2012 Team Fireflies found the geocache

# ### FTF ### #

Vielen Dank für den kleinen Abend-Spaziergang und das schön getarnte und gut versteckte Döschen.
Das hat Spaß gemacht.

[Back to the geocache listing]