Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles Gute    trouvé 23x pas trouvé 5x Note 2x

OC-Team archivé 13. août 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. février 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. janvier 2022, 15:28 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache konnten wir heute nicht finden. Vielleicht ist er wirklich weg.

Bis bald im Wald
Jaeger&Sammler

Note La géocache a besoin de maintenance. 24. avril 2021 Wildstruth a écrit une note

Der ist leider weg.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 25. mars 2021, 11:20 BibiPetz trouvé la géocache

Tolle Sache!

Note La description de géocache est obsolète. 27. février 2021 Knorpelwegjoe a écrit une note

ist der Cache OC-Only, fehlt hier nur die Kennzeichnung?

trouvé 06. janvier 2021 keka_2005 trouvé la géocache

Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2020, 14:47 niswesjong trouvé la géocache

Das war unser 3er Cache an einem sonnigen, trockenen aber auch kaltem Dezember Weihnachtstag. Der Cahce ist in perfektem Zustand und gut in dem Wald am Golfplatz versteckt. Ein Reh haben wir beim Suchen auch noch gesehen :-)

Frohe Weihnachten!

disponible 01. décembre 2020, 18:40 Die vier SB a maintenu la géocache

Wurde instandgesetzt und neu bestückt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Mit Knorpelwegjoe unterwegs gewesen und schnell gefunden, lag leider offen an ursprünglicher Koordinate... Dose war offen, Deckel kaputt. Behelfsweise trocken gelegt und wieder verborgen.

Danke für den Cache!

pas trouvé 22. août 2020, 19:50 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

DNF 19:50

Heute haben wir den Zuweg zum Cache von dem Radweg auf der Konrad-Adenauer-Straße aus leider verfehlt und sind dann nicht nochmals den Berg hochgefahren  :/ vielleicht ein andermal. Der ist aber im Moment auch kaum zu finden, und da ist alles voll mit Holz und Rodungen… komme man da aktuell überhaupt hin?

trouvé 15. mars 2020, 14:38 phex12 trouvé la géocache

Danke für den Cach! Super!
Phex12

pas trouvé 05. avril 2018, 14:00 clollinchen n'a pas trouvé le géoacache

Hallo haben heute eine schöne Radtour durch die Nachbarschaft gemacht und wollten dabei diesen Cache logen....aber leider nicht gefunden.Der Wald ist ziemlich wüst dort...umgestürzte Bäume, Wildschweingräben...ganz viel Dornengestrüpp...und das GPS Signal war etwas unsicher dort.

Schade.:(

trouvé 12. août 2017, 13:56 bjmeatmasterm trouvé la géocache

Super Cache. Danke. Haben verschimmelte Inhalte (Kaugummi und Badezusatz) entfernt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2017, 15:45 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache bei kühlerem Wetter gut gefunden; zum Glück hat es gerade nicht geregnet. Ein sehr schönes Versteck für den Cache.

Vielen Dank dafür

pas trouvé 12. mars 2017, 16:00 DerBuckelige n'a pas trouvé le géoacache

schöne Location, auch wenn etwas stachelig (für kleine Kinder nicht empfehlenswert). Leider haben wir - mein Sohn (8) und ich - den Schatz nicht gefunden. Nur ein großes Holzkreuz (Zufall?). Das Ziel war vielversprechend, schade! Es hat sich aber schon für den schönen Weg und die Suche gelohnt =)

trouvé 28. mars 2016, 11:15 jonsen03 trouvé la géocache

Was für ein super Cache ist das denn!! Heute bei der Hunderunde gut gefunden. Sehr schöne Idee Lächelnd

trouvé 15. novembre 2015 Graf Karto trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde konnte ich endlich einige schon lange gelöste Rätsel im Wald besuchen, ein paar Beifänge waren auch noch dabei,

DFDC - Graf Karto

trouvé 28. février 2015, 18:32 defife trouvé la géocache

Da es hier zurzeit noch ganz schön kahl ist, war der Cache schnell gesichtet - ein schönes Versteck. Danke für den Cache.
defife

trouvé 23. août 2014, 22:20 woguin trouvé la géocache

Wow - ein ziemlich extremer Weg (aber dennoch ohne Hilfsmittel geschafft!) TFTC

trouvé 31. mai 2014, 16:10 HBB2000 trouvé la géocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Es war gar nicht so einfach. Wir gingen zuerst querfeldein und wollten schon abbrechen, da die Weg- Gegebenheiten ziemlich holprig waren. Dann probierten wir es aber noch über die halbwegs vorgegebenen Wege und siehe da ;)

Hat Spaß gemacht ;)

Viele Grüße

trouvé 25. mai 2014 lilit trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang habe ich endlich mal diesen Cache gesucht. Mit Hilfe des Hinweises war er gut zu finden.

Schöner Cache. Danke.

trouvé 31. mars 2014, 21:59 Pia81 trouvé la géocache

Hier waren wir aufgrund des letzten Log-Datums etwas skeptisch, aber der Cache war genau dort wo er sein sollte. Eine wirklich schöne Idee und eine schöne Dose! Tftc

trouvé 04. septembre 2013, 12:10 Nafine trouvé la géocache

Also manchmal muss ich echt über mich selber lachen...die meisten Hinweise versteh ich erst hinterher.

So auch bei diesem Cache. Alles Gute....na woher kommt es denn?

Hach ja, dann aber doch gefunden.

Echt toller Cache. Danke

trouvé 22. juillet 2013 FelisCatus trouvé la géocache

Waren zufällig in der Gegend, als dieser Cache auf unserer Karte auftauchte, weshalb wir einen kleinen Umweg hier her gemacht haben. Schön gemachte Dose, gut gefunden.

trouvé 23. septembre 2012 smaragdfamilie trouvé la géocache

Schöne Idee und schöne Landschaft. Unser Sohn hat den Cache natürlich zuerst gesehen.

trouvé 06. septembre 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Ja, ja wer suchet der findet.

War schnell an der richtigen Stelle, trotzdem wollte sich die Dose so schnell nicht zeigen.

Super toll gemacht. Zwinkernd

Vielen Dank. Lächelnd

trouvé 31. juillet 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Das war doch mal eine schöne Dose an einem netten Ort.

Gruß

Jürgen

trouvé 17. juillet 2012 Markus_Go trouvé la géocache

Tolles Versteck und schöner Cache.

Leider war kein Stift vorhanden.

DfdC!

trouvé 16. juillet 2012 roli_29 trouvé la géocache

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden. Schön versteckt, bei GC hätte der Cache bestimmt mehr Besucher.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

pas trouvé 13. mai 2012 Elvelyn n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit Ennovy gesucht und nicht gefunden Verlegen Wegen der einbrechenden Dunkelheit mussten wir leider die Suche abbrechen....

Wir kommen wieder...Lachend

trouvé 12. mai 2012 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### FTF ### #

Vielen Dank für den kleinen Abend-Spaziergang und das schön getarnte und gut versteckte Döschen.
Das hat Spaß gemacht.

[Retour à la géocache]