Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruena 1111: Wo Fuchs und Hase ?Gute Nacht? sagen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. junio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 01. mayo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC39J36) überein, denn der letzte Absatz hat einen anderen Inhalt. Weiterhin fehlt der Hint und der Verweis auf den Checker. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. agosto 2014, 18:45 midaniki ha encontrado el geocache

Sehr schöne Geschichte.

Hat viel spaß gemacht die  Hinweise auszuknobeln.

Leider war die "Dose" am Finale beschädigt.Weinend

bitte wieder richten, wäre schade  wenn er noch weiter kapput geht!

DfdC

encuentran 05. abril 2014 Schnuggl ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel hat Stern sehr gut gefallen und so blieb sie auch am Ball, bis die Koordinaten fesststanden.
Heute machten wir uns auf den Weg zum Döschen, dieses ist allerdings arg misshandelt worden.

Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

encuentran 20. marzo 2014, 20:06 sternchen1608 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter gefunden.
TFTC sagt Sternchen1608
# 1

encuentran 19. enero 2014 HptmF ha encontrado el geocache

Heute hatten wir mal wieder in der Gegend zu tun und da bot sich dieser kleine Mystie an.
Das Rätsel war recht schnell gelöst, der Zugang erwies sich jedoch nicht so einfach; wir mußten außenrum - machte aber nix.
Am Final fehlt leider das Scharnier, was den Zugang sehr erleichtert.
Vielen Dank sagen
HptmF + NY

encuentran 22. septiembre 2013, 21:19 nadanja ha encontrado el geocache

Diesen haben wir vor geraumer Zeit schon gefunden. Jetzt haben wir uns bei Oc angemeldet und loggen nach. Dabei kann man sich nochmal an den Fund erinnern.
Danke nochmal für diesen Cache!

encuentran 27. mayo 2012 BESTPOE ha encontrado el geocache

Nachdem ich Ende 2011 unter GC hier war, habe ich die Beiden heute am Pfingstsonntag unter OC noch einmal besucht. S1 hat sich geändert, das Finale ist noch am alten Platz.

DFDC

encuentran 31. diciembre 2011 ruena ha encontrado el geocache

Gerade haben wir den Fuchs und den Hasen besucht. Hasi schlief schon. Ganz großes Geocacher Lob an die Moerchinger. Wir hatten viel Spaß beim suchen.

[Volver a la lista de geocache]