Waypoint-zoeken: 

Logs van Alleine in der Nacht    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. juni 2012 eilfinder heeft de cache gevonden

hmmm...
So ganz haut das nicht hin mit dem Nachtcache.
Heute um 12:15 bei strahlendem Sonnenschein gefunden.
Ich weiß, ein Nachtcache soll nicht am Tag gesucht werden,
aber mein NAVI hat mich erstmal an die Koordinaten geführt.
Dann konnte ich nicht wiederstehen.
Vor Ort strahlte mich aber auch schon "etwas" an.
Bitte nicht böse sein...Unschuldig

Trotzdem
Thx
Eilfinder

Opmerking 14. mei 2012 polarluchs heeft een notitie geschreven

Na, ich hatte schon befürchtet, dass man den Cache auch tagsüber finden kann. Ich habe jetzt die Cachebeschreibung geändert und alle überflüssigen Hinweise entfernt. Ich hoffe, dass er jetzt tatsächlich nur nachts zu finden ist.

Gevonden 13. mei 2012 Markus_Go heeft de cache gevonden

Ha, auchmal geschafft einen Cache als erster zu finden. Und das noch am Tage obwohl es ein Nacht Cache ist. Liegt in einer sehr schönen Landschaft, leider sind dort nur sehr viele Muggler unterwegs (das spricht für den Nacht Cache ...).

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]