Waypoint search: 

Log entries for Zeigt her eure Füße    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 July 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 18 February 2015 LiFux found the geocache

Heute habe ich mich bei etwas Restsonne noch mal auf den Weg gemacht, um eine Dose zu heben. Zum Füße zeigen war es mir aber zu kalt. Danke für das zeigen dieser netten Ecke.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

Found 03 December 2014 Buri1508 found the geocache

Diese Dose konnte ich auf meiner Hunderunde gut finden.

Leider fehlt hier die Haustür. Ansonsten hübsche Dose.

TFTC

Found 13 April 2014, 15:23 Haecklemburger found the geocache

Heute war es hier nicht feucht, die Dose in dieser schönen Gegend bei Wind und Vogelesang sofort entdeckt. No Trade, TFTC!

Found 01 December 2013 Prinzessin+Held found the geocache

Sind von Böhmsholz aus gekommen. musten dann noch über einen Bach. Aber da war zum Glück ein Baumstamm. 

Alles gut!

 

Grüße

Prinzessin + Held

Found 23 November 2013, 14:00 config.sys found the geocache

Das Nest haben wir auch noch schnell mitgenommen.
Nette Bank und toller Ort zum ausruhen.

Fußbilder haben wir uns aber aus Ermangelung einer Pediküre erspart. :)


TFTC

Found 27 October 2013, 20:51 TheRiddleReturned found the geocache

Nachlog von gc:
Kleiner Sonntagsspaziergang im Sturm. Da war leider nix mit Füße hoch legen. [:)]
Schönen Gruß und vielen Dank für das "Verstecken" [;)] ...
---
TFTC from Lüneburg

Found 26 October 2013 Trockeneis found the geocache

der war super... Zwinkernd

Note 17 March 2013 Fraiko wrote a note

Diesen Cache habe ich irrtümlich PC-technisch zweimal geloggt - Entschuldigung.
Leider bekomme ich den Eintrag nicht gelöscht, daher habe ich ihn in einen Hinweis umgewidmet.

Fruendliche Grüße, Fraiko+++

Found 17 March 2013 Fraiko found the geocache

Nach der schneebedingten Pause hatte ich mir für meine heutige Runde mit meimem Cache-Begleithund vier Tradis um Rettmer vorgenommen. Dieser Tradi gehörte auch dazu. Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen wurde der Kleine wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt. So konnten wir anschließend unsere Suche zufrieden fort setzen. "Danke"für den Cache und das Zeigen diesen ruhigen Waldes. Freundliche Grüße, Fraiko+++

Found 01 January 2013 jeggeo found the geocache

Der erste Cache in diesem Jahr.
Eigentlich eine schöne Stelle zum Verweilen; leider war das Wetter dafür nicht geeignet - vieleicht beim nächsten Mal.
TFTC

Found 14 April 2012, 10:21 hewodimo found the geocache

TFTC

Found 22 October 2011 TeamTopDeck found the geocache

Was für ein schöner Herbsttag. Also war es mal wieder Zeit, das Cachebike zu satteln und sich auf eine ausgedehnte Cachingtour zu begeben. Der hier war der erste, den Anblick meiner Füße erspare ich dem Rest der Welt aber lieber . :-D
DFDC

[Back to the geocache listing]