Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeigt her eure Füße    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 06. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 18. février 2015 LiFux trouvé la géocache

Heute habe ich mich bei etwas Restsonne noch mal auf den Weg gemacht, um eine Dose zu heben. Zum Füße zeigen war es mir aber zu kalt. Danke für das zeigen dieser netten Ecke.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trouvé 03. décembre 2014 Buri1508 trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich auf meiner Hunderunde gut finden.

Leider fehlt hier die Haustür. Ansonsten hübsche Dose.

TFTC

trouvé 13. avril 2014, 15:23 Haecklemburger trouvé la géocache

Heute war es hier nicht feucht, die Dose in dieser schönen Gegend bei Wind und Vogelesang sofort entdeckt. No Trade, TFTC!

trouvé 01. décembre 2013 Prinzessin+Held trouvé la géocache

Sind von Böhmsholz aus gekommen. musten dann noch über einen Bach. Aber da war zum Glück ein Baumstamm. 

Alles gut!

 

Grüße

Prinzessin + Held

trouvé 23. novembre 2013, 14:00 config.sys trouvé la géocache

Das Nest haben wir auch noch schnell mitgenommen.
Nette Bank und toller Ort zum ausruhen.

Fußbilder haben wir uns aber aus Ermangelung einer Pediküre erspart. :)


TFTC

trouvé 27. octobre 2013, 20:51 TheRiddleReturned trouvé la géocache

Nachlog von gc:
Kleiner Sonntagsspaziergang im Sturm. Da war leider nix mit Füße hoch legen. [:)]
Schönen Gruß und vielen Dank für das "Verstecken" [;)] ...
---
TFTC from Lüneburg

trouvé 26. octobre 2013 Trockeneis trouvé la géocache

der war super... Zwinkernd

Note 17. mars 2013 Fraiko a écrit une note

Diesen Cache habe ich irrtümlich PC-technisch zweimal geloggt - Entschuldigung.
Leider bekomme ich den Eintrag nicht gelöscht, daher habe ich ihn in einen Hinweis umgewidmet.

Fruendliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 17. mars 2013 Fraiko trouvé la géocache

Nach der schneebedingten Pause hatte ich mir für meine heutige Runde mit meimem Cache-Begleithund vier Tradis um Rettmer vorgenommen. Dieser Tradi gehörte auch dazu. Nach überlegter Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange versteckt halten. Nach dem Loggen wurde der Kleine wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt. So konnten wir anschließend unsere Suche zufrieden fort setzen. "Danke"für den Cache und das Zeigen diesen ruhigen Waldes. Freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 01. janvier 2013 jeggeo trouvé la géocache

Der erste Cache in diesem Jahr.
Eigentlich eine schöne Stelle zum Verweilen; leider war das Wetter dafür nicht geeignet - vieleicht beim nächsten Mal.
TFTC

trouvé 14. avril 2012, 10:21 hewodimo trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. octobre 2011 TeamTopDeck trouvé la géocache

Was für ein schöner Herbsttag. Also war es mal wieder Zeit, das Cachebike zu satteln und sich auf eine ausgedehnte Cachingtour zu begeben. Der hier war der erste, den Anblick meiner Füße erspare ich dem Rest der Welt aber lieber . :-D
DFDC

[Retour à la géocache]