Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 01. juli 2014 Puschbär has archived the cache

Die Dose ist wieder mal weg  :(
Damit ist jetzt Schluss hier.

Opmerking 01. augustus 2013 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ui, das dritte Töpfchen ist ja noch zu haben. Dann muss ich mal sehen, ob ich es irgendwann auch mal hierher schaffe. Gelöst ist schon, fehlt halt nur die Zeit für den Outdoor-Part... Lachend

Opmerking 30. juni 2013, 19:30 Puschbär heeft een notitie geschreven

Glückwunsch an Turboschnecke zum STF  :D
Ich dachte schon, OC wäre ausgestorben  :(
Na ja, dass war die Sache mit dem denken. Ab sofort > denk befreit  :P
Urkunde kommt noch  ;)
Liebe Grüße Andreas

Gevonden 30. juni 2013, 15:00 Turboschnecke heeft de cache gevonden

Nun ja, gefunden habe ich die Dose schon. Aber vom Logbuch war schon kaum etwas zu sehen, da die Dose komplett unter Wasser stand, bis zum Rand mit Wasser gefüllt. Dose kaputt. Die Behausung der Dose ist leider einer Flut zum Opfer gefallen.
Ersatzdose und Ersatzlogbuch deponiert.
Gruß Turboschnecke

Opmerking 19. april 2013, 07:00 Puschbär heeft een notitie geschreven

FTF - Urkunde für El Hallador  :D

Afbeeldingen voor deze log:
FTF - UrkundeFTF - Urkunde

Opmerking 18. april 2013, 14:50 Puschbär heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch an El Hallador zum ( wurde ja auch Zeit ) FTF  :D
Urkunde wird noch hochgeladen  ;)
Gruß Andreas

Gevonden 18. april 2013, 12:00 El Hallador heeft de cache gevonden

Im Ernst? FTF nach über elf Monaten? Sei's drum.
Die größte Hürde war es natürlich aufs Rad zu steigen und loszufahren. Solange verborgen an einem vermeintlich muggeligem Ort? Ob da noch was zu finden ist?
War es! Und die Dose war nicht gemuggelt sondern gespechtet. So sah sie jedenfalls aus, wie sie da am Boden lag. Aufgestochen und mit durchnäßtem Logbuch. Während die Südsee das vermeintliche (überflutete) Versteck wieder herrichtete, habe ich den Logstreifen getrocknet und die Dose behelfsmäßig geflickt. Nun wartet sie dort die nächsten Monate auf den zweiten Finder. Oder den Puschbär mit einer neuen Dose...
War auf jeden Fall ein schöner Ausflug. Und da das Strandbad nicht geöffnet ist, war hier mittags auch so gut wie gar nichts los.

Besten Dank und die schönsten Grüße von
El Hallador & seiner Südsee

[Terug naar de cachebeschrijving]