Waypoint-zoeken: 

Logs van Zug-Luft    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. januari 2016 LosKaetingos has archived the cache

Leider irgendwann vermutlich gefressen worden Weinend

Niet gevonden 29. december 2015, 15:12 Prinzfeldhasen heeft de cache niet gevonden

Hier ist weit und breit nix mehr von einem Cash zu sehen.
Bitte einmal überprüfen

Niet gevonden 10. november 2015 Samsung1 heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute einen kräftigen Zug Luft getankt - aber am Fuße der Apostel bin ich leider nicht fündig geworden..

Gevonden 25. december 2013, 16:19 1.FCWir heeft de cache gevonden

Alles schon etwas nass. Wir haben uns erlaubt, die Plastiktüte zu erneuern.
DfdC

Gevonden 13. oktober 2013, 15:43 schr0ttie heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Die Verpackung ist eine schöne Idee,aber leider nicht outdoor tauglich. Wir haben zur temporären Hilfe einen logstreifen hinzugefügt. Vielleicht bekommt der Cache ja demnächst eine Behausung :)

DfdC!

Gevonden 03. oktober 2013 Clevers63 heeft de cache gevonden

Euer Cache existiert noch. Super

Habe heut mit meiner Frau und unseren Hund bei dem schönen Wetter einen Sparziergang unternommen

und den Cache zum Ziel gemacht . Ein Zettel mit meinen Eintrag und ne (große) Murmel beigelegt.

Vielleicht doch mal überdenken ein kleines Logbuch beizulegen(die zettel sind schon fast mit durch)

Dank an eueren Cache und Dank an den Apostel

Gevonden 06. augustus 2013 darkmann1979* heeft de cache gevonden

Tftnc. Die Kinder hatten eine menge Spaß

Gevonden 04. oktober 2012 kirsten66 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache sagt Kirsten66

Gevonden 10. juni 2012 urwa heeft de cache gevonden

Tolle Idee. Leider war das Logbuch etwas feucht, wir haben den Cache notdürftig in eine durchsichtige Plastiktüte (von unseren mitgebrachten Rosinenbrötchen, die wir deshalb natürlich gleich essen mussten, lecker, lecker) verstaut und wieder an der gleichen Stelle versteckt. Fürs Erste dürfte das reichen.

in: Murmel, out: ./.

[Terug naar de cachebeschrijving]