Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Remise I    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 02. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. julio 2012 silberphotographie.de han escrito una nota

Caches in der Gegend um den Straßenbahnhof werden anscheinend häufiger gemuggelt. Wird bei der nächsten Wartungsrunde in den nächsten Tagen erneuert.

encuentran 29. junio 2012 Fröschlie ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal war er weg,doch gestern spontan nochmal gesucht nd siehe, da war er.
Vielen Dank,
Fröschlie, zusammen mit Luxx777.

no encontrado 22. junio 2012 Jung und Alt no han encontrado el geocaching

ganz schöne Betriebsamkeit am Punkt. Darunter litt sicher die Intensität der Suche.

Aber es ist nicht aller Tage Abend. Schöner Spaziergang wars trotzdem.

Jung undAlt                                                          

encuentran 18. mayo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Die zwei Kleinen (für mich) Drive-In-Mikros nach leichten Gps-Entfernungproblemen optimal entdecken & loggen können.
OC-only meine Rede!
Danke und Grüße...

encuentran 14. mayo 2012 FSJH ha encontrado el geocache

Haben den Cache bei einer abendlichen Radtour angesteuert, relativ schnell gefunden und uns die dazugehörige Geschichte zu Gemüte geführt. Wirklich schade, dass alles so verkommt!

Ein entsprechendes Tauschobjekt in Bezug auf die tschechischen

Nachbarn war daheim auch vorhanden - ein gelungener Trip.

Danke!

 

encuentran 14. mayo 2012 Oisin ha encontrado el geocache

Nachdem ich zuvor schon in Blasewitz am alten Straßenbahnhof den neuen Cache gefunden habe, war auch der zweite neue hier noch fällig. Hoffentlich findet sich auf für diesen Gebäudekomplex bald mal eine angemessene Verwendung. So richtig ansehnlich ist das ganze leider nicht mehr.

Hier möchte ich anmerken, dass Dose und Versteck nicht ganz zueinander passen. Mir ist es nicht gelungen, die Dose wieder ganz in ihr Versteck zu drücken. Auf Dauer dürfte der Deckel da nicht durchhalten. Vielleicht wäre auch ein Versteck 2 m weiter Links um die Ecke möglich?

Danke für die Infos zum Straßenbahnhof und für den Cache am Montagmorgen.

[Volver a la lista de geocache]