Recherche de Waypoint : 

Logs pour Snoopy    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. avril 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 27. avril 2014, 14:45 AGE-Team trouvé la géocache

hier konnten wir nicht sehr gut suchen,denn man fühlt sich sehr beobachtet und wir haben auch nicht wirklich was gefunden

Note 22. décembre 2013, 15:18 kite2000 a écrit une note

Sorry habe mich falschen ausgedrückt: blaue Löcher habe ich mehrere gefunden, aber keine Dose...

pas trouvé 22. décembre 2013, 15:10 kite2000 n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es das "blaue Loch" noch? Ich könnte leider keins finden... Trotzdem finde ich es klasse, dass eine ganze Klasse mich Cacher hier her gelockt hat.;-)

trouvé 14. mai 2012 delete_182894 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. août 2020

[Retour à la géocache]