Ricerca waypoint: 

Log per 0    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordinate:  N 54° 46.***' E 009° 26.***'

trovata 21. aprile 2012 dellwo ha trovato la geocache

Heute war ich ich zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=de9812e0-22fb-4442-bbae-b36c24d7dce5]medsistra[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=80cdd3de-356f-4051-862c-2259e6008b16]Diddi*[/url] in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Mysteries und besondere Tradis zu machen.
Das Wetter spielte größtenteils mit, so dass wir zu dritt einige schöne Cache - Stunden erlebten.

Dieses war mein persönliches Hauptziel der Tour.
Der Cache war mir im letzten Jahr aufgrund der honen Wertungen aufgefallen und die vielen spannenden Rätsel hatten mich gleich angelockt. So wurde lange gerätselt, einiges wenige kannte ich schon, bei anderen hatte ich viel Rätselspaß.
Ob nun alles 'nur' gegeklaut ist, ist ja eigentlich egal, mir hat der Mix gut gefallen.

So hatte ich mir diese Runde als Meilenstein (#4000) ausgesucht und ich wurde nicht enttäuscht.

Einen Wegpunkt übersah ich zunächst, ein anderen musste ich nachtragen, so dass wir nach dem ersten Umlauf, dann nacharbeiten mussten. Am Final kramten wir alles zusammen, nahmen noch alle tollen Gemeinheiten mit [:)], haben sie dann aber da gelassen!

Das hat mir viel Spaß gemacht!

In: FP

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Ritorna al listing della geocache]