Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser und Störche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2014, 12:35 die--2 hat den Geocache gefunden

Cache lag sichtbar an der falschen Stelle. Nach dem loggen wieder an den (der Befestigung entsprechenden) Platz getan. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MuggelfreiMuggelfrei

gefunden 16. März 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wiesbaden-Runde war das mein dritter Cache. Gut gefunden, musste aber einen muggelfreien Moment abwarten, bis ich die kleine Dose in den Händen hielt und loggen konnte. Dabei habe ich gleich noch die Störche beobachten können. Danke für's Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
StorchStorch

gefunden 22. Februar 2014 Kamikazecarsten hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 16. November 2013 7wheels hat den Geocache gefunden

Bis zum Beginn des häutigen Auswärtsspiels war noch genügend Zeit um in Walluf ein paar Döslein zu suchen. Auf dem Hinweg zu "Vater Rhein" waren zu viele Zuschauer unterwegs, auf dem Rückweg konnte in einem günstigen Moment zugegriffen werden. das Döslein selbst war schnell erblickt. TFTC #2360

gefunden 30. Juni 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes in Wiesbaden haben Hexe Lilli und ich auch diese Dose schnell entdeckt.

Anmerkung: Wo Störche sind, sind Frösche. - Wo Frösche sind, sind Mücken ... :-)


TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 24. November 2012 delete_170436 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 30. September 2012 schoa022 hat den Geocache gefunden

Auch für mich ist das hier der zweite Statistikfund an der selben Stelle gewesen (Nr.1: GC1MJVZ vom 22.02.2009).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit eule_mit_beule und undead_frog per Geobike -

gefunden 06. August 2012 shie hat den Geocache gefunden

Als Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag bietet sich ein kleiner Spaziergang am Wasser hin und wieder an. Wenn das dann mit'ner kleinen Dose garniert wird, die sich nicht dagegen wehrt, gefunden zu werden, umso schöner. Danke für's Döschen! Hat mich nach viel zu langer Zeit mal wieder hierher geführt  ;)

gefunden 31. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

gefunden 21. Mai 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Als wir bei einer Radtour hier vorbei kamen sagte "Muggel-Heinz":
Hier könnte doch einer liegen, aber der war noch nicht da.
Heute zu Fuß schnell bei einem schönen Spaziergang gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 20. Mai 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach Schierstein schnell gefunden!!! Lachend

Schon tausendmal dran vorbeigefahren...

gefunden 18. Mai 2012 erdbot hat den Geocache gefunden

Der Drops war nach einem Termin in MZ schnell gelutscht 

erdbot sagt TFTC!

[Zurück zum Geocache]