Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Platz zum Kuscheln    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 02. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3KN71) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 27. August 2015, 13:00 Nidra hat den Geocache gefunden

Fanden es sehr schön.

gefunden 04. Mai 2014 JayJays hat den Geocache gefunden

Unser Erster Versuch und erfolgreich geloggt. Leider war der Cache nicht richtig verschlossen und der Inhalt samt Logbuch etwas feucht, aber ein tolles Versteck was Lust auf mehr gemacht hat, Vielen Dank.

gefunden 14. Dezember 2013, 16:24 kiniad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Vielen Dank

gefunden 17. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Jetzt mit den neuen Koordinaten führt der Cache wirklich zu einem schönen Plätzchen. Und juhu - das ist mein erster FTF! :-)

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.306' E 009° 11.833', verlegt um 1.2 km

Hinweis 15. Mai 2012 Mistpecke hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde die Koordinaten sofort überprüfen und wenn mir ein Fehler unterlaufen ist werde ich es heute abend sofort berrichtigen.

Gruß

Mistpecke

 

Vielmals möchte ich mich für meinen Koordinatenfehler entschuldigen, der Fehler ist bereits berrichtigt.Viel Spaß beim suchen!

Gruß

Mistpecke

nicht gefunden 15. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Dito, ich konnte dort ebenfalls nichts finden. Was an der Beschreibung zwar zu den aktuellen Koodinaten passt, ist "Natur pur". Kuscheln kann man dort allerdings höchstens mit den Wildschweinen. ;-)

nicht gefunden 14. Mai 2012 Werwolfsrudel hat den Geocache nicht gefunden

Bitte, bitte die Koordinaten dringend überprüfen!!

Da wo sie jetzt hinzeigen passt nichts zu der Beschreibung: 

- es ist mitten im Wald

- man sieht eher nach Eschau (wenn man denn könnte, ist alles voller Bäume)

- auch im Umkreis von 50m findet sich kein Platz, auf den Beschreibung passen würde

Schade, 1km umsonst durch den Wald und auf den Hügel gekämpft

 

Werwolfsrudel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 49.306' E 009° 12.833'

[Zurück zum Geocache]