Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 09 June 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2018 ekorren found the geocache

Auf dem Weg in den Schönbuch gesehen, dass es hier einen OC-Cache gibt - also mal vorbeigeschaut.

Vor Ort war ziemlich schnell klar, wo gesucht werden muss. Mit meinen 1,77 bin ich gerade so noch ohne Hilfsmittel an die Dose gekommen, aber übrig war da nichts mehr...

Danke für das kleine Döschen am Wegesrand :)

Found 06 May 2018, 15:35 jotale found the geocache

Wir haben heute bei herrlichem Wetter den Cache auf dieser wunderschönen Wiese gefunden.

Pictures for this log entry:
WieseWiese

Note The geocache description is outdated. 12 March 2016 following wrote a note

Der Cache ist geschrumpft - gesucht wird nun ein Micro.

Found 10 March 2016 Fluffy2015 found the geocache

Gefunden und geloggt. Übertrag von Geocaching.com

Found 08 February 2016, 12:19 Skotom found the geocache

Bei gutem Wetter ist das Loggen hier sicher ein Problem. Heute ging es ganz gut.

Found 08 March 2014, 17:45 goldenei00 found the geocache

Trotz einiger Muggel konnte ich den Cache unbemerkt finden
Leider hatte ich meinen Stift vergessen, so konnte ich mich nicht im Logbuch eintragen.
Tftc goldenei00

Found 25 October 2013 Leerzeichen found the geocache

Found 26 August 2012 MikeBi found the geocache

 Obwohl der Spielplatz besucht war, konnte ich doch unbeobachtet loggen.

 

Found 22 August 2012 donweb found the geocache

Nach dem Schatz von Käpt'n Ferrum hab ich noch einen kleinen Spaziergang zur Diezenhalde nternommen um dabei dieses Döschen zu suchen. Die Muggelmütter auf dem benachbarten Spielplatz waren zum Glück mit ihren Kids beschäftigt und beachteten mich nicht weiter, so konnte ich das Versteck ungestört orten und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Found 22 August 2012 donweb found the geocache

Nachlog auf OC:

Nach dem Schatz von Käpt'n Ferrum hab ich noch einen kleinen Spaziergang zur Diezenhalde nternommen um dabei dieses Döschen zu suchen. Die Muggelmütter auf dem benachbarten Spielplatz waren zum Glück mit ihren Kids beschäftigt und beachteten mich nicht weiter, so konnte ich das Versteck ungestört orten und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

Found 10 May 2012 Bursche found the geocache

Ich hab den warmen Abend für eine kleine Radtour über die Diezenhalde genutzt und dabei 2 Dosen gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so einfach muggelfrei loggen kann, war aber niemand mehr da und so gings problemlos.

In: Geokret Wizard

Danke für das Dösle!

Bursche 

Found 03 May 2012 adrenalin found the geocache

Auf Mittagspausentour diesen neuen "Stadtcache" gesucht und gefunden. Schöne Gegend.

2 Anmerkungen:
1. Durch das hohe Gras der Streuobstwiese laufen zu müssen, ist nicht so toll.
2. Das Cacheversteck ist gut, aber das zusätzliche Hintobjekt finde ich zu verräterisch. Ich würde das entfernen, den Cache findet man auch so.

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]