Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 09. juin 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2018 ekorren trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Schönbuch gesehen, dass es hier einen OC-Cache gibt - also mal vorbeigeschaut.

Vor Ort war ziemlich schnell klar, wo gesucht werden muss. Mit meinen 1,77 bin ich gerade so noch ohne Hilfsmittel an die Dose gekommen, aber übrig war da nichts mehr...

Danke für das kleine Döschen am Wegesrand :)

trouvé 06. mai 2018, 15:35 jotale trouvé la géocache

Wir haben heute bei herrlichem Wetter den Cache auf dieser wunderschönen Wiese gefunden.

Les images pour ce log :
WieseWiese

Note La description de géocache est obsolète. 12. mars 2016 following a écrit une note

Der Cache ist geschrumpft - gesucht wird nun ein Micro.

trouvé 10. mars 2016 Fluffy2015 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Übertrag von Geocaching.com

trouvé 08. février 2016, 12:19 Skotom trouvé la géocache

Bei gutem Wetter ist das Loggen hier sicher ein Problem. Heute ging es ganz gut.

trouvé 08. mars 2014, 17:45 goldenei00 trouvé la géocache

Trotz einiger Muggel konnte ich den Cache unbemerkt finden
Leider hatte ich meinen Stift vergessen, so konnte ich mich nicht im Logbuch eintragen.
Tftc goldenei00

trouvé 25. octobre 2013 Leerzeichen trouvé la géocache

trouvé 26. août 2012 MikeBi trouvé la géocache

 Obwohl der Spielplatz besucht war, konnte ich doch unbeobachtet loggen.

 

trouvé 22. août 2012 donweb trouvé la géocache

Nach dem Schatz von Käpt'n Ferrum hab ich noch einen kleinen Spaziergang zur Diezenhalde nternommen um dabei dieses Döschen zu suchen. Die Muggelmütter auf dem benachbarten Spielplatz waren zum Glück mit ihren Kids beschäftigt und beachteten mich nicht weiter, so konnte ich das Versteck ungestört orten und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 22. août 2012 donweb trouvé la géocache

Nachlog auf OC:

Nach dem Schatz von Käpt'n Ferrum hab ich noch einen kleinen Spaziergang zur Diezenhalde nternommen um dabei dieses Döschen zu suchen. Die Muggelmütter auf dem benachbarten Spielplatz waren zum Glück mit ihren Kids beschäftigt und beachteten mich nicht weiter, so konnte ich das Versteck ungestört orten und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trouvé 10. mai 2012 Bursche trouvé la géocache

Ich hab den warmen Abend für eine kleine Radtour über die Diezenhalde genutzt und dabei 2 Dosen gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so einfach muggelfrei loggen kann, war aber niemand mehr da und so gings problemlos.

In: Geokret Wizard

Danke für das Dösle!

Bursche 

trouvé 03. mai 2012 adrenalin trouvé la géocache

Auf Mittagspausentour diesen neuen "Stadtcache" gesucht und gefunden. Schöne Gegend.

2 Anmerkungen:
1. Durch das hohe Gras der Streuobstwiese laufen zu müssen, ist nicht so toll.
2. Das Cacheversteck ist gut, aber das zusätzliche Hintobjekt finde ich zu verräterisch. Ich würde das entfernen, den Cache findet man auch so.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]