Waypoint search: 

Log entries for ...einst war ich ein Baum....    Found 7x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 12 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07 March 2015 Fromhelltoglory wrote a note

kann gesucht werden

Note 14 June 2014 Fromhelltoglory wrote a note

ich weiß nicht was ihr habt.....

der cache liegt noch immer an Ort und Stelle !!!

OC-Team Temporarily not available 11 June 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 June 2014 mogel did not find the geoacache

nichts gefunden - genügend Löcher in Bäumen waren ja vorhanden (wo was rein gepasst hätte) aber es soll ja kein Baum sein. Und was anderes habe ich nicht gesehen.

Not found 06 September 2013 Laeufer did not find the geoacache

Alle Ideen führten ins Leere. Vielleicht beim nächsten Mal.

Found 13 June 2013 schnuff24 found the geocache

nach längerem hin und her gefunden

dfdc

Found 26 May 2013 xdeep found the geocache

Nachdem Ich bei GS zwei Waldcaches nur DNF hatte, freute ich mich bei diesem umso mehr über einen Fund. Von der Tankstelle den alten Mauerweg entlang gelaufen und als das GPSr meinte da wäre etwas, schaute ich mich um. Der erste Blick galt etwas was mal ein Baum war, oder auch Ast, egal, der Idee konnte ich nichts abgewinnen. Nach etwas umschauen file mir eine Möglichkeit ins Auge, ich schaute nach und dort lag etwas, was dem gesuchten Objekt entsprechen konnte.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gravierend sich die Gegend dort geändert hat.

Pictures for this log entry:
Auch dieses war ein BaumAuch dieses war ein Baum

Found 19 May 2013 fünfkaiser found the geocache

Ein wunderschöner, spätnachmittäglicher Spaziergang im zartgrünen Wald, dazu ein tolles Vogelkonzert - was will man mehr ! Diesmal war unser Mittlerer der “Entdecker“ und dementsprechend stolz.

Ich hätte in Frohnau gern gleich noch weitergesucht, aber den Jungs war mehr nach einem Eis...

TFTC

Found 15 March 2013, 16:00 batzenhn found the geocache

Found 28 February 2013 Schrottie found the geocache

Nicht schlecht, nach fast einem Jahr konnten wir uns hier noch als Dritte ins Logbuch eintragen. Erstaunlich fand ich auch, das das Logbuch nur leicht klamm war, bei dieser Konstruktion hätte ich deutlich mehr Nässe erwartet. Aber umso besser... Lächelnd

BTW: Wenn ein cache nur auf opencaching.de gelistet ist, empfiehlt es sich das Attribut "OConly" zu setzen, denn damit taucht er etwas promineter in Suchliste und Karte auf. Obendrein suchen hier viele gezielt nach diesem Attribut und Caches ohne gehen damit unter und werden somit auch seltener gesucht und gefunden.

Found Recommended 21 May 2012 bullsbiker55 found the geocache

Schnell gefunen und noch ein STF ereicht

Schöne Gegend Danke fürs zeigen

Der Bullsbiker55Lächelnd

Found 17 May 2012 BiRaM found the geocache

FTF  nach 3 Tagen, das gibt es nur bei OC !Verschlossen

Schöner Spaziergang am Abend auf dem Mauerradweg. Hier waren wir letztes Jahr schon mal ganz in der Nähe bei einem GC Multi, heute völlig muggelfrei.

Schön gemachte Tarnung dennoch gut zu finden.

TNX4$

[Back to the geocache listing]