Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wandern ist des Müllers Lust!    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Mai 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Oktober 2019, 19:40 Knappe hat den Geocache nicht gefunden

Auch im Dunkeln trotz längerer Suche nicht gefunden.

nicht gefunden 24. Oktober 2019 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

zusammen mit Knappe auch nach längerer Suche nicht gefunden. Ob der Owner mal schauen mag, ob seine Dose überhaupt noch vor ort liegt?

Gruß, der Feenstrumpf

Hinweis 23. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 11. Mai 2016, 14:15 Such-er hat den Geocache nicht gefunden

Heute noch einmal intensiv alles abgesucht, wieder nichts gefunden. Koordinaten und Suchfeld stimmten mit Hinweis überein.

 

Hier ist dringender Klärungsbedarf oder Archivierung des Caches angesagt!

gefunden 02. Mai 2015, 15:51 KPE hat den Geocache gefunden

Heute mal auf OC Tour. Dieser Cache wird selten geloggt, ist aber trotzdem gut zu finden und ein schöner Ort. Vielen Dank.

Das Logbuch hat beim Entnehmen aus dem Glas mittlerweile etwas gelitten und das Glas hat keinen Deckel.

gefunden 07. September 2014, 11:23 Zamonia hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. DFDC :)

gefunden 31. Mai 2014 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Der war im vorbeiwandern schnell gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 12. Mai 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die im Hint erwähnten Zeichen hatte ich gar nicht gesehen, dafür fiel mir das Versteck sofort ins Auge.

gefunden 02. Mai 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Eng ist es hier und Dank des Hints war der richtige Baum schnell ausgemacht. Leider ist das Logbuch schwer zu befreien, so kramte ich länger, um mich eintragen zu können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 12. Januar 2014, 15:50 MW127 hat den Geocache gefunden

Den hier hab ich doch glatt vergessen zu loggen, unglaublich.

Der Cache liegt ja fast vor meiner Haustür, da hab ich noch mal schnell ein Blick in das Logbuch geworfen, wann ich den den gefunden hatte.Lachend

Schöner Weg hier und auch ein tolles Versteck, danke schön.

gefunden 30. Juni 2013, 13:35 Viviola hat den Geocache gefunden

Super! Das war unser 1.!!! Danke für den guten Cache. Cool

gefunden 20. April 2013 Blackpiranha hat den Geocache gefunden

Cooler cache habe ihn zuerst nicht gefunden ich bin den Abhang rauf und runter geklettert bis ich endlich gf gefunden habe der rest war ganz einfach

gefunden 17. Juni 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon fast aufgeben, nachdem sich eine Joggerin total erschreckt hat, wie sie mich plötzlich in den Bäumen hat rumturnen sehen. Nachdem diese Situation dann überstanden war, fiel mir das Versteck ins Auge.DFDC

gefunden 19. Mai 2012 Doerpsgoer hat den Geocache gefunden

Der Mühlenteich ist wirklich schön .Haben ne kleine Radtour gemacht sind aber leider erst losgefahren als Wolken kamen vorher hatte doch so schön die Sonne geschiehn .Zwinkernd Haben echt fast jeden Baum abgesucht und dann nach längerer Zeit auch endlich gefunden .Danke Lächelnd

[Zurück zum Geocache]