Recherche de Waypoint : 

Logs pour Engstelle vorm Engel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. avril 2014 3m1tmag a archivé la géocache

Leider verschwunden.

trouvé 13. octobre 2013, 17:30 Köbeler trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Cache.

trouvé 02. octobre 2013 horizontx trouvé la géocache

Ja, hier ist es schon mächtig eng. Aber mit Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme sollte es möglich sein, den Zugriff zu überleben. Das scheint ja schon einigen vor mir gelungen zu sein.
TFTC horizontx

trouvé 29. avril 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Schnell gefunden. Man muss nur die Muggel im Auge behalten...

trouvé 12. octobre 2012 Mönchen22 trouvé la géocache

Gut gefunden!! Danke!!

trouvé 21. septembre 2012 stefanmkk trouvé la géocache

heute  mittag  mal  mit  dem rad  unterweg  gewesen und dabei  den  cach    doch  recht  schnell  gefunden  danke

 

gruss stefan

trouvé 25. août 2012 Max 03 trouvé la géocache

Ein glücklicher Zufall ließ mich heute noch vor dem Frühstück hier muggelfrei agieren;-)

DafüdeCaanexSt

trouvé 22. avril 2012 demla trouvé la géocache

Heute früh, muggelfrei, gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 22. avril 2012 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen mit demla unser Fahrrad genommen und kurz zum Cache geradelt und in einem sehr günstigen Moment gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 20. avril 2012 Gnom trouvé la géocache

Hehe, das ist mal ein {FTF}. Dose gefunden, kein Logbuch drin. Da waren wir wohl sogar schneller als der Owner. [:I]

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 20. avril 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Mit dem FTF hatten wir gar nicht gerechnet, aber vor Ort dann nicht nur festgestellt, dass offenbar noch keiner hier war, sondern auch, dass das Logbuch fehlte [:D]

Eine kurze Nachricht an den Owner und prompt wurde reagiert! Mein Name stand übrigens auf Gnoms Aufkleberzetteldings, das ist dann aber scheinbar beim Logbuchwechsel abhanden gekommen? Naja auch Wurscht [:P]

[Retour à la géocache]