Ricerca waypoint: 

Log per Neuer Bauhof LSB    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 24. gennaio 2016, 22:01 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses bekannte Döschen gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 13:10

trovata 04. settembre 2015 falo2k ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event hatte ich mich mit der Fellnase wo von der falschen Seite angepirscht.
Gott sei Dank, da gab es einen kleinen Durchgang und ich hatte urplötzlich die Dose im Blick.
So eine hatte ich schon lange nicht mehr. Immer wieder originell.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 28. aprile 2015 meteofrog ha trovato la geocache

Hier hatte ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging es um so einfacher die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.

TFTC
meteofrog

trovata 09. luglio 2014 storc ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg rief es aus der hinteren Reihe kurz vor dem Langenselboder Dreieck "Papa, ich muss mal!".
Ok, nächste Ausfahrt raus und eine Pipipause eingelegt.
Danach musste natürlich nochmal ein kleiner Drive In für den Papa her icon_smile_tongue.gif.
Mittlerweile kenne ich diese "Dosen" auch aus meiner Gegend, so fiel sie mir recht schnell auf.
Danke für den Cache.

trovata 12. aprile 2014 Odiss ha trovato la geocache

Koordinaten schickten uns erst auf die falsche Seite. Von hier aus war die Dose allerdings besonders gut zu sehen. Odiss sagt danke.

trovata 12. aprile 2014 supersaiya ha trovato la geocache

Dieser hier war die letzte Dose auf unserer Langeselbolder Cachertour. Nach kurzer Suche konnten Odiss und ich uns dann doch noch ins volle Logbuch eintragen.

trovata 05. marzo 2014, 20:40 selbold seekers ha trovato la geocache

Ganz leicht...... schnell gemacht beim Gassi gehen :)

TFTC
selbold seekers

trovata 09. febbraio 2014, 12:33 cachedog555 ha trovato la geocache

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Schnell gefunden.
TFTC

trovata 29. ottobre 2013 familie-abc ha trovato la geocache

Juhu, ein neuer Bauhof für LSB.
Bei der Einweihung müssen die Korken aber gewaltig geknallt haben.
Noch heute findet man Reste von dieser Veranstaltung.
Danke für die Dose und herzliche Grüße aus Kahl.

trovata 21. agosto 2013 stefanmkk ha trovato la geocache

so  den  will  ich  hier  mal  auch  ein  tragen  das  vergesse  ich  immer  mal  gerne 

 

grusse  stefan 02.09.13

trovata 01. agosto 2013 horizontx ha trovato la geocache

Da ich doch ziemlich gebietsfremd bin, hatte ich mich auf mein Garmin verlassen. Bis ich mir sagte:"Nee." Der gute Weg war ja auch schnell gefunden, viel schneller als die Dose. Aber irgendwann wurde sie zum Blickfang.
TFTC horizontx

trovata 31. maggio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Dies soll heut mein Tagesmatrixcache sein.

Danke fürs Verstecken
Gnom

trovata 07. maggio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Mein Gedankengang war ganz ähnlich dem von germanrustie [:D]
Leider war ich dann heute morgen nur noch zweiter, da war er 20 Minuten vor mir da [;)]

trovata 07. maggio 2012 demla ha trovato la geocache

Heute Abend noch eine kleine Fahrradrunde mit Bernd_63 gemacht, dabei den Cache gefunden und geloggt. TFTC

trovata 07. maggio 2012 Bernd_63 ha trovato la geocache

Da das Wetter heute mal wieder besser ist, heute noch mal die Fahrräder rausgeholt und zusammen mit demla die neuen Caches gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]