Waypoint-zoeken: 

Logs van Neuer Bauhof LSB    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 24. januari 2016, 22:01 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses bekannte Döschen gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 13:10

Gevonden 04. september 2015 falo2k heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event hatte ich mich mit der Fellnase wo von der falschen Seite angepirscht.
Gott sei Dank, da gab es einen kleinen Durchgang und ich hatte urplötzlich die Dose im Blick.
So eine hatte ich schon lange nicht mehr. Immer wieder originell.

T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 28. april 2015 meteofrog heeft de cache gevonden

Hier hatte ich letztes Jahr schon mal vergeblich gesucht. Heute ging es um so einfacher die Dose zu finden und das Logbuch zu signieren.

TFTC
meteofrog

Gevonden 09. juli 2014 storc heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg rief es aus der hinteren Reihe kurz vor dem Langenselboder Dreieck "Papa, ich muss mal!".
Ok, nächste Ausfahrt raus und eine Pipipause eingelegt.
Danach musste natürlich nochmal ein kleiner Drive In für den Papa her icon_smile_tongue.gif.
Mittlerweile kenne ich diese "Dosen" auch aus meiner Gegend, so fiel sie mir recht schnell auf.
Danke für den Cache.

Gevonden 12. april 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Koordinaten schickten uns erst auf die falsche Seite. Von hier aus war die Dose allerdings besonders gut zu sehen. Odiss sagt danke.

Gevonden 12. april 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Dieser hier war die letzte Dose auf unserer Langeselbolder Cachertour. Nach kurzer Suche konnten Odiss und ich uns dann doch noch ins volle Logbuch eintragen.

Gevonden 05. maart 2014, 20:40 selbold seekers heeft de cache gevonden

Ganz leicht...... schnell gemacht beim Gassi gehen :)

TFTC
selbold seekers

Gevonden 09. februari 2014, 12:33 cachedog555 heeft de cache gevonden

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 29. oktober 2013 familie-abc heeft de cache gevonden

Juhu, ein neuer Bauhof für LSB.
Bei der Einweihung müssen die Korken aber gewaltig geknallt haben.
Noch heute findet man Reste von dieser Veranstaltung.
Danke für die Dose und herzliche Grüße aus Kahl.

Gevonden 21. augustus 2013 stefanmkk heeft de cache gevonden

so  den  will  ich  hier  mal  auch  ein  tragen  das  vergesse  ich  immer  mal  gerne 

 

grusse  stefan 02.09.13

Gevonden 01. augustus 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Da ich doch ziemlich gebietsfremd bin, hatte ich mich auf mein Garmin verlassen. Bis ich mir sagte:"Nee." Der gute Weg war ja auch schnell gefunden, viel schneller als die Dose. Aber irgendwann wurde sie zum Blickfang.
TFTC horizontx

Gevonden 31. mei 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Dies soll heut mein Tagesmatrixcache sein.

Danke fürs Verstecken
Gnom

Gevonden 07. mei 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mein Gedankengang war ganz ähnlich dem von germanrustie [:D]
Leider war ich dann heute morgen nur noch zweiter, da war er 20 Minuten vor mir da [;)]

Gevonden 07. mei 2012 demla heeft de cache gevonden

Heute Abend noch eine kleine Fahrradrunde mit Bernd_63 gemacht, dabei den Cache gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 07. mei 2012 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Da das Wetter heute mal wieder besser ist, heute noch mal die Fahrräder rausgeholt und zusammen mit demla die neuen Caches gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]