Ricerca waypoint: 

archiviata 02. maggio 2019 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

Der hier ist offenbar weg. Bye bye.

non trovata 02. maggio 2019 STRDMPR non ha trovato la geocache

Heute auf kleiner OC-Tour unterwegs lag auch dieser Cache auf meinem Weg. Gefunden habe ich ihn leider nicht... schade!

trovata 30. aprile 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Dies war der letzte Cache auf der Grenzweg-Runde vor dem Finale.
Wir haben hier einige Zeit gesucht ohne was zu finden. Und dann lag sie da einfach so ungetarnt Nordlandkai zu Füßen.
Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und die Dose neu versteckt.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. aprile 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Der Tradi war der letzte "normale" Cache der Runde. Nachdem wir längere Zeit gesucht hatten, funden wir den Cache völlig ungetarnt im Moos liegend. Einen passenden Platz vom ursprünglichen Versteck konnten wir nicht zuordnen. So haben wir als Ort einen Baum passend zum Hint gewählt.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. aprile 2016 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Hier haben Nodrlandkai, 2go4fun und ich etwas länger gesucht, Nordlandkai fiel die Dose dann aber ins Auge, weil sie ohne Tarnung vor ihm lag. Wie haben sie wieder getarnt. Vielen Dank.

trovata 12. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trovata 29. giugno 2014 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Nota 18. settembre 2012 Team-MTB-OC1 ha scritto una nota

trovata 05. giugno 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

11:54 Uhr, #...

 

Na, also... geht doch! Da war ich aber ganz schön blind beim letzten Mal. Unentschlossen

 

TFTC

 

forbidden + Hund

 

 

==================

DNF-Log vom 26.05.2012

Ähm, ja... hier komme ich die Tage nochmal vorbei, nachdem ich vor und nach Borbet hier nicht fündig werden konnte.

Peinlich, aber wahr... Verlegen

 

Bis bald!

Nota 27. maggio 2012 Team-MTB-OC1 ha scritto una nota

trovata 26. maggio 2012 Grendel68 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit beowoelfchen ging es die nur wenigen hundert Meter vom heimischen Garten auf zur kurzen Cachekontrolle. Beowolfchen hat kontrolliert und ich konnte gleich noch loggen  :D

TFTC, Grendel68

trovata 16. maggio 2012 beowoelfchen ha trovato la geocache

Wenige Stunden vor Publish bin ich an dieser Stelle noch vorbeigelaufen - auf dem Weg Richtung Lüd. Grenzweg: Borbet Reingefallen

 

Tja, kaum zu Hause: Publish! Weder die Hunde noch ich waren zu bewegen, nochmals den Berg hinauf zu laufen...

Also ging es einen Tag nach Publish wieder los und plötzlich war Weihnachten Lachend

Von hier aus ging es dann schnellen Schrittes weiter Richtung Borbet.

Danke fürs Herführen, beowoelfchen

[Ritorna al listing della geocache]