Waypoint-zoeken: 

Logs van hp Nr.03 - The Stone Wall    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. oktober 2018 hobbypic has archived the cache

Der Cache wird nicht mehr aktiviert.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. oktober 2018 hobbypic has disabled the cache

Ich habe die Meldung bekommen das der Cache nicht mehr ganz ok ist.

Ich schaue mir das die Tage an.

Gevonden 26. juli 2017, 09:10 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #16 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Beschikbaar 14. maart 2016 hobbypic has maintained the cache

Sorry das ich mich länger nicht u mden Cache(Eintrag) kümmern konnte. Ich habe die Beschreibung nun so geändert das es wieder passt.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge kann dieser Cache ohne die Informationen auf geocaching.com (GC3J1K9) nicht mehr gefunden werden Der Owner sollte sich hier dringend um eine Aktualisierung des Listings kümmern; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. März 16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann der Owner das Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 12. april 2015, 12:54 altafatta heeft de cache niet gevonden

Also da, wo die Dose laut der Beschreibung liegen soll ist nichts zu finden und laut den Logs war auch länger kein Cacher mehr hier.
altafatta

Gevonden 16. september 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

16.9.12:
Den Ort des Caches war ganz schnell gefunden. Da ich nur 174 cm zusammen bekomme habe ich direkt eine Hilfe mitgenommen die mich ca. 25 cm größer machte.
Leider habe ich nichts gefunden. Weder in den Rohren, noch auf dem Sims. Anscheinend hat es wirklich plums gemacht. :-(

23.9.12:
Nachdem ich auf Geocaching.com das geänderte Listing entdeckt habe bin ich heute noch mal zum Cache und wurde fündig. Es gibt ihn also in anderer Form noch, nur ist der über dieses Listing nicht zu finden.

  New coordinates:  N 51° 09.639' E 007° 09.439', moved by 24 meters

Gevonden 23. juni 2012 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

nachgeloggt von gc

 

Wir kamen von der Eisenbahn herüber und konnten den Cache gut finden. Ein schöner Wald.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maj Sylvie Holger

Gevonden 23. juni 2012 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

nachgeloggt von gc

 

Ohne jede Sicherung haben wir die Dose erreicht und erfolgreich geloggt. Netter Ort.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 20. mei 2012 PeToNi heeft de cache gevonden

Wir haben uns den Cache heute bei schönstem Wetter geschnappt.

TftC PeToNi

  Original coordinates:  N 51° 09.641' E 007° 09.460'

[Terug naar de cachebeschrijving]