Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Hütte    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2021 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Ich hatte mit einer verfallenen Holzhütte gerechnet und war überrascht, dieses gemauerte Relikt vorzufinden. Nach kurzer systematischer Absuche war der Behälter schnell entdeckt.

gefunden 30. Dezember 2020, 18:33 ChristinMr hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2020, 13:51 ChristinMr hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2020, 13:50 Familie S. hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden,geloggt

gefunden 01. Mai 2020, 17:53 NicChi1980 hat den Geocache gefunden

Die vergessene Hütte heute gefunden. Dfdc

gefunden 01. Juli 2015, 16:20 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geochaching-Runde nutzen.

Die Hütte ist gut erreichbar. Nachdem ich hier alle Ritzen und Spalten (außen und innen) abgesucht habe und schon übers Aufgeben nachdenken wollte, habe ich ihn dann aber doch noch gefunden.

Das Logbuch ist fast voll.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
RogerWilco@VergesseneHütteRogerWilco@VergesseneHütte

kann gesucht werden 19. März 2014 geomotte hat den Geocache gewartet

Alles bestens

nicht gefunden 06. Juni 2013 kjdeutsch hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Geomotte, ich war im Haus am Wochenende im strömenden Regen, habe alle Ritzen abgesucht aber nichts gefunden,

schade sollte mein erster werden.

LG aus Gerzen

[Zurück zum Geocache]