Waypoint search: 

Log entries for Vergessene Hütte    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 27 September 2021 2wsx4rfv found the geocache

Ich hatte mit einer verfallenen Holzhütte gerechnet und war überrascht, dieses gemauerte Relikt vorzufinden. Nach kurzer systematischer Absuche war der Behälter schnell entdeckt.

Found 30 December 2020, 18:33 ChristinMr found the geocache

Found 30 December 2020, 13:51 ChristinMr found the geocache

Found 30 December 2020, 13:50 Familie S. found the geocache

Gesucht,gefunden,geloggt

Found 01 May 2020, 17:53 NicChi1980 found the geocache

Die vergessene Hütte heute gefunden. Dfdc

Found 01 July 2015, 16:20 RogerWilco found the geocache

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geochaching-Runde nutzen.

Die Hütte ist gut erreichbar. Nachdem ich hier alle Ritzen und Spalten (außen und innen) abgesucht habe und schon übers Aufgeben nachdenken wollte, habe ich ihn dann aber doch noch gefunden.

Das Logbuch ist fast voll.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Pictures for this log entry:
RogerWilco@VergesseneHütteRogerWilco@VergesseneHütte

Available 19 March 2014 geomotte has maintained the cache

Alles bestens

Not found 06 June 2013 kjdeutsch did not find the geoacache

Hallo Geomotte, ich war im Haus am Wochenende im strömenden Regen, habe alle Ritzen abgesucht aber nichts gefunden,

schade sollte mein erster werden.

LG aus Gerzen

[Back to the geocache listing]