Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Hütte    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. septembre 2021 2wsx4rfv trouvé la géocache

Ich hatte mit einer verfallenen Holzhütte gerechnet und war überrascht, dieses gemauerte Relikt vorzufinden. Nach kurzer systematischer Absuche war der Behälter schnell entdeckt.

trouvé 30. décembre 2020, 18:33 ChristinMr trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2020, 13:51 ChristinMr trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2020, 13:50 Familie S. trouvé la géocache

Gesucht,gefunden,geloggt

trouvé 01. mai 2020, 17:53 NicChi1980 trouvé la géocache

Die vergessene Hütte heute gefunden. Dfdc

trouvé 01. juillet 2015, 16:20 RogerWilco trouvé la géocache

Da ich aus beruflichen Gründen in der Gegend war, wollte ich das herrliche Wetter (heute war es ja noch nicht ganz so heiß) vor der Heimfahrt für ein kurze Geochaching-Runde nutzen.

Die Hütte ist gut erreichbar. Nachdem ich hier alle Ritzen und Spalten (außen und innen) abgesucht habe und schon übers Aufgeben nachdenken wollte, habe ich ihn dann aber doch noch gefunden.

Das Logbuch ist fast voll.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Les images pour ce log :
RogerWilco@VergesseneHütteRogerWilco@VergesseneHütte

disponible 19. mars 2014 geomotte a maintenu la géocache

Alles bestens

pas trouvé 06. juin 2013 kjdeutsch n'a pas trouvé le géoacache

Hallo Geomotte, ich war im Haus am Wochenende im strömenden Regen, habe alle Ritzen abgesucht aber nichts gefunden,

schade sollte mein erster werden.

LG aus Gerzen

[Retour à la géocache]