Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 05. mars 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 27. avril 2014, 16:46 Trimogath trouvé la géocache

Das war wirklich ein interessanter Ausflug in Meißner Mühlengeschichte. Danke fürs Verstecken.
(9. GC)

trouvé 05. avril 2014 Linea alba trouvé la géocache

Unglaublich, dass wir die Ersten sind! Dabei ist die Idee so schön! Ich finde, es lohnt sich, auf die Suche zu gehen, weil das Ziel einfach sehenswert ist. Auch wenn uns der Zufall sehr geholfen hatte ;D

trouvé 05. avril 2014, 17:00 muhpISTen trouvé la géocache

Ich glaubs ja kaum. Als wir direkt vor der Mühle sitzen, schau ich mir mal so die Caches in der näheren Umgebung an und lese auch von diesem hier ohne sofort den Zusammenhang zu erkennen.
Erst beim gehen fällt mein Blick auf einen Hinweis, in dem ich sofort das Cachebild wiedererkannte.
Der Zusammenhang war klar und eindeutig.
Mit Linea alba zusammen noch ein paar Infos geschnappt, schnell noch ein Foto gemacht und unglaublicherweise können wir nun als erster hier loggen nach 2 Jahren!
Ähm, ok. Opencaching halt. Krass.

Für mich jedenfalls ist das ein kleiner Glücksspender.  :)
Danke!
muhpISTen

Les images pour ce log :
Die 6. MühleDie 6. Mühle

[Retour à la géocache]