Ricerca waypoint: 

Log per BCZ Damp    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 03. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. gennaio 2013 dellwo ha trovato la geocache

Auf Damp - 'Besuch' hatte ich ein wenig Zeit für eine kurze Spaziergeh - Runde. Hier im Wald ist es deutlich windgeschützter, vom Lehrpfad habe ich allerdings wenig mitgenommen.

Nach Hint war die Dose schnell zu entdecken. Die Verpackung passte zu den Außentemperaturen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 21. ottobre 2012 Bremer-Junge2 ha trovato la geocache

Heute um 11:45 geloggt.

Bei einem schönen Sonntags Spaziergang im Wald und im Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache

no trade

trovata 25. settembre 2012 GEO-CATS-GER ha trovato la geocache

Auch diese Dose liegt an einer meiner alten Laufstrecken. Schnell gefunden, Dose könnte langsam erneuert werden. Sonst alles ok. Danke fürs Herlocken.

trovata 24. agosto 2012 gibol ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Keine Muggels, dafür schaute mir ein Reh zu.Lächelnd

trovata 18. agosto 2012 Team Bella ha trovato la geocache

Am Rande der Ferienhaussiedlung...Schöne Steine... :-)

TFTC

trovata 11. luglio 2012 nkkiel ha trovato la geocache

DfdC :)

Ein Bookcrossing-Buch wurde von mir hinterlassen.

P.S.: Die eine Tüte ist gerissen und somit nicht mehr wasserdicht. Die beiden Bücher, die sich darin befinden sind auch schon etwas feucht.

trovata 19. maggio 2012 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Wir als Leseratten waren heute mit dem Fahrrad unterwegs und hier genau richtig!!.
Natürlich kennen wir diese schöne Gegend und freuen uns, dass wir diesen Cache loggen konnten.

trovata Raccomandata 16. maggio 2012 deichvogt- ha trovato la geocache

gut gefunden

[Ritorna al listing della geocache]