Recherche de Waypoint : 

Logs pour Liedersteinweg Geyer - 2. Rundweg    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. février 2014 Die Dachse trouvé la géocache

Perfektes Winterwetter aber leider keine guten Bedingungen um Langlauf zu machen. So absolvierten wir gemeinsam mit RaiKadd die Liederrunden zu Fuß. Nachdem wir an allen Liedersteinen, einige waren sogar uns bekannt, die nötigen Informationen abgelesen hatten, ging es zügig zur finalen Dose. Eine schöne Idee, um das erzgebirgische Liedgut zu bewahren und auch Nicht-Erzgebirglern näher zu bringen.
Vielen Dank für die schone Runde sagen Die Dachse.

trouvé 20. mai 2013 king-ton trouvé la géocache

Heute machten wir diese Runde durch den Geryschen Wald. Die Steine konnten immer gut gefunden werden und der Weg war gut beschildert.
Auch die Dose konnten wir in seinem Versteck ausfindig machen und zusammen mit Inom Lpz und Cachehamsterin loggen!
Wirklich ein schöner Cache, der mit viel Mühe gestaltet ist!

TFTC sagt.....

king-ton
#6

trouvé 15. juillet 2012, 21:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#570
Eigentlich wollte ich nach Chemnitz in einen LostPlace, aber meine Mitcacher begeisterten mich dann doch für einen Ausflug nach Geyer und diese Naturrunde. Um 11 Uhr ging es los und die Stationen waren alle gut zu finden.
Am Finale wunderte ich mich doch sehr.. sollte das Loch nicht verschlossen werden? Ganz zaghaft jedenfalls näherte ich mich dem Objekt, nachdem ich alle anderen möglichen Versteck ausgeschlossen hatte und fast schon glaubte, wir hätten uns verrechnet. aber dann konnte ich doch "Ich haaaaabs!!" in den Wald rufen.

Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.

trouvé 15. juillet 2012, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Um 11:00 Uhr gings los zu unserer Runde in Geyer. Leider mussten wir erkennen, alle Melodien kennen wir nicht. Aber flott war die Runde absolviert und die finale Dose konnte sich nicht lang verstecken. Danke für´s Legen sagen heute mal "3" Eulen mit Hund "Sina".

trouvé Recommandé 26. mai 2012 greifensteinkraxler trouvé la géocache

Heute haben wir uns mit den Wanderstöcken zum Liedersteinweg aufgemacht. Die 2. Runde haben wir vor der 1. absolviert. Aber das macht ja nichts, wie sich später herausstellte.Zwinkernd Am Ende der beiden Runden haben wir dann fleißig gerechnet. Danke an Team-WS fürs legen. De Greifensteinkraxler

trouvé 19. mai 2012 ChinFloh trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Es gibt Tage, da passt einach alles. Heute ist so ein Tag.
Man wird früh vom Sohnemann mit einem Lächeln geweckt, der liebe Ehegatte holt Brötchen vom Lieblingsbäcker, die Sonne scheint und es gibt 3 neue Caches in der Homezone.
Jaa, da is doch was, heute is die die Eröffnung vom Lieder-Wander Weg! Da können wir doch auch mal vorbei gucken. Vor Ort ein riesen Auflauf von Sing- und Wanderwilligen, na das kann ja was werden! Wir müssen doch net warten, bis die auch alle loslaufen, oder? Nee! Also sind wir schon mal alleine los. Die Tafeln sind alle sehr gut zu finden und liebevoll gemacht, die Idee an sich finden wir einafch klasse und dann wird das ganze noch mit cachen verbunden, was will man mahr?
Schnell waren alle Infos gesammelt und das fein gemachte Finale gefunden!
Schön abseits von den anderen Leutchen- sehr gut!
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

Lg, ChinFloh!

[Retour à la géocache]