Waypoint search: 

Log entries for Silberzwerg 39# - La foresta nano musicale    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 February 2020 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Dieses Jahr sah es eindeutig nicht nach Schnee aus und so ließen wir uns gerne nach Geyer zum "berühmten" Event einladen. [8D] So trafen wir unsere Cacherfreunde Arianer, Cachewürmer, Südstrassler, MissyBexxter und Team_babsi vor Ort und gingen zusammen als Team "Die Winterzauberer" auf Dosensuche. Wir möchten nicht nur jedem einzelnen Owner für die Arbeit mit seinem Cache danken, sondern auch dem ganzen Team für ein super Wochenende mit viel Spaß. [:D]

Vielen Dank an Team-WS für die Arbeit mit dem Cache Silberzwerg 39# - La foresta nano musicale und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](https://www.youtube.com/watch?v=JaR4RQAE2fc).

Found Recommended 01 April 2018 QuickGPSFix found the geocache

Der letzte Akt der Liedersteinweg-Runde(n) verlangte nochmal unseren gesammelten Spürsinn...[:P]
Nach einigen erfolglosen Runden durch's Unterholz wurden wir unserer errechneter Werte schon langsam unsicher.
Aber kurz bevor wir hätten anfangen können, unsinnigeren Ideen zu folgen kam der erlösende Ruf "Hier!". Wir hatten das wirklich sehenswerte Final gefunden...[^]
Ein durchaus würdiger Bonus für die zwei Liederstein-Rundwege!! Uns haben die Wanderstrecken jedenfalls sehr gut gefallen, stellvertretend lassen wir dafür den *blauen Wanderorden* hier beim Listing.
Danke für's ausarbeiten, verstecken, legen und pflegen!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 03 October 2014 Die Dachse found the geocache

Nachdem wir gemeinsam mit Raikadd die Liederwege bereits im letzten Jahr absolviert hatten aber bei der Suche nach dem Bonus die Koords ums Eck sprangen und wir ohne Bonus nach Hause fahren mussten[:(], waren wir dieses Jahr erfolgreicher. Zwar führten uns unsere technischen Geräte wieder an der Nase herum aber diesmal setzten wir unseren geocaching Verstand ein und schon bald rief Herr Dachs "hier ises".
Eine tolle Bastelarbeit, die die Liederrunden würdig abrundet und wofür wir gern einen Favi vergeben.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 15 March 2014 king-ton found the geocache

Zum Abschluss der Runde zusammen mit Inom LPZ und Cachehamstetin durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.

Schnell die Koordinaten berechnet und schon ging's los. Direkt an den Koordinaten war nichts zu finden. Habe schon gedacht, er ist den Forstarbeiten zum Opfer gefallen. Suchradius erweitert, da war eine Cacher-Autobahn und da war auch die Dose.

Stellvertretend für die gesamte Runde gebe ich hier ein Schleifchen!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

Found 15 July 2012, 21:00 Wolkenreich found the geocache

#574 - Out: TB / In: FP
Sehr schönes Finale in einer malerischen Gegend. So viel Arbeit machen sich wenige Owner mit ihren Finaldosen. Dafür gebe ich gern einen Favoriten Punkt.

Vielen Dank
Wolkenreich.

Found 15 July 2012, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Ein würdiger Abschluss für eine sehr schöne Rundwanderung im Geyrischen Wald. Die Mühe die sich die Owner gegeben haben ist uns auf jeden Fall einen Favoritenpunkt wert. Danke für´s Legen.

Found 27 May 2012 greifensteinkraxler found the geocache

Gestern nach den beiden Liedersteinwegrunden gesucht und nicht gefunden. Doch auf unserer heutigen Pfingstwanderung nochmal einen Abstecher gemacht und ziemlich schnell gefunden. Wirklich grandios. So ein schönes Haus. LächelndLächelndLächelnd Danke sagen de Greifensteinkraxler

Found 19 May 2012 ChinFloh found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Ganz aus der Puste- es war doch schon ganz schön warm- haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht um die Bonuszahlen auszurechnen. Wir mussten uns sehr konzentrieren, lag bestimmt am Flüssigkeitsmangel.  Unentschlossen  
Wo zeigen denn die Koordinaten hin?  Or neee. Kinderbuggy untaugliches Gelände....
Na was solls, ne Muggelfrei Sekunde abgewartet und hinein!
Hier sieht man ja die Hand vor Augen nicht!
Beim Bonus muss man ganz schön aufpassen, der is schon fies versteckt! Aber was für ein Bonus das is, OBERSPITZENKLASSE!!!! Würde so gerne schreiben, was man da alles bestaunen kann, aber die Nächsten solln doch auch noch was zum entdecken haben!
Nur so viel: So was habt ihr bestimmt noch nie geshen!
Fetzt Fetzt Fetzt Fetzt!!!!
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht traten wir den Heimweg an und tarfen auch noch einen Cacherkollegen! Lg an dieser Stelle!

Also, Team-WS! Ihr seid super Klasse!
Liebe Grüße von uns !!!!

[Back to the geocache listing]