Waypoint search: 

Log entries for Eine holländische Mühle in Kamp-Lintfort    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 18 January 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3JWJC) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2016 deinBesitzer found the geocache

Gefunden. Danke

Found 27 December 2015, 14:00 carosali found the geocache

Leicht aber verwirrend

Found 17 December 2015, 16:30 B K U found the geocache

Heute endlich mal Zeit gehabt auf dem Heimweg ein paar Caches zu loggen.

 

DFDC

Found 04 September 2014, 20:15 thommie77 found the geocache

Bei der Durchreise gefunden. Lange Finger sind gefragt. 

Found 06 February 2014 Team pizarro 2011 found the geocache

Im Urlaub in unserer alten Heimat diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Nachtrag gefundener OC-Caches

TFTC Team pizarro2011
mallorca-geo.com Http://mallorca-geo.com

Found 27 January 2014, 18:46 Dream-Team- found the geocache

Dream Team



Not found 24 September 2013, 15:35 3star did not find the geoacache

Nicht gefunden Verlegen -

Found 29 August 2013, 09:55 Cyber1805 found the geocache

Heute hier nochmal die Mühle besucht und diesmal auch fündig geworden.
Da habe ich wohl beim letzten Mal nicht genug lange Finger gemacht.
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an TeamMarziWolf
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 9:55 am 29. Aug 2013.

Not found 24 August 2013, 13:50 Cyber1805 did not find the geoacache

Also das Schild habe ich gefunden und komplett abgesucht, ich (1,98 m) habe hier nichts gefunden.

Found 02 March 2013 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.03.2013 gefunden. TFTC

Found 06 January 2013 trinebine found the geocache

Hier hatte ich sogleich den richtigen Blick!
Komischer Ort

Danke und viele Grüße

die trinebine

Found 19 August 2012 schaffiv found the geocache

Heute um 19:20Uhr schnell gefunden und geloggt.Danke

Found 02 August 2012 Beorngar found the geocache

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde haben wir auch diesen Cache mitgenommen. Suchen mußten wir ihn nicht, da er offen am Boden lag. Habe ihn nach dem Loggen wieder im vermuteten Versteck untergebracht. Sollte auch halten, das Logbuch müßte allerdings trotzdem dringend ausgetauscht werden.

Danke für den Cache !

Found 22 July 2012 schwarzehexe found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt um in und um Kamp – Lindford ein paar Dosen zu suchen und zu finden, diese war eine davon.
DfdD.

 

Nachtrag.

Found 22 June 2012 BiBo06 found the geocache

Holland ist raus - die Dose auch
In einem souveränen Spiel haben wir uns profimäßig ins Logbuch eingetragen (das ein bisschen klamm ist)

TFTC
BiBo

Found 07 June 2012 Stadtelbe found the geocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

Found 22 May 2012 Dingo01 found the geocache

Da denkt man, man kennt KaLi wie seine Hosentasche....
Denkste!

Danke sagt der

Dingo01

Found 21 May 2012 QuaerensThesaurum found the geocache

Nach meiner erfolgreichen NiederrheinWeg-Etappe habe ich auf dem Rückweg auch hier noch angehalten und konnte an einem schönen Cache-Ort dieses Döschen schnell finden und loggen.

TFTC,
QuaerensThesaurum

[Back to the geocache listing]