Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. janvier 2017 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3JWJC) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. août 2016 deinBesitzer trouvé la géocache

Gefunden. Danke

trouvé 27. décembre 2015, 14:00 carosali trouvé la géocache

Leicht aber verwirrend

trouvé 17. décembre 2015, 16:30 B K U trouvé la géocache

Heute endlich mal Zeit gehabt auf dem Heimweg ein paar Caches zu loggen.

 

DFDC

trouvé 04. septembre 2014, 20:15 thommie77 trouvé la géocache

Bei der Durchreise gefunden. Lange Finger sind gefragt. 

trouvé 06. février 2014 Team pizarro 2011 trouvé la géocache

Im Urlaub in unserer alten Heimat diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Nachtrag gefundener OC-Caches

TFTC Team pizarro2011
mallorca-geo.com Http://mallorca-geo.com

trouvé 27. janvier 2014, 18:46 Dream-Team- trouvé la géocache

Dream Team



pas trouvé 24. septembre 2013, 15:35 3star n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden Verlegen -

trouvé 29. août 2013, 09:55 Cyber1805 trouvé la géocache

Heute hier nochmal die Mühle besucht und diesmal auch fündig geworden.
Da habe ich wohl beim letzten Mal nicht genug lange Finger gemacht.
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an TeamMarziWolf
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 9:55 am 29. Aug 2013.

pas trouvé 24. août 2013, 13:50 Cyber1805 n'a pas trouvé le géoacache

Also das Schild habe ich gefunden und komplett abgesucht, ich (1,98 m) habe hier nichts gefunden.

trouvé 02. mars 2013 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.03.2013 gefunden. TFTC

trouvé 06. janvier 2013 trinebine trouvé la géocache

Hier hatte ich sogleich den richtigen Blick!
Komischer Ort

Danke und viele Grüße

die trinebine

trouvé 19. août 2012 schaffiv trouvé la géocache

Heute um 19:20Uhr schnell gefunden und geloggt.Danke

trouvé 02. août 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde haben wir auch diesen Cache mitgenommen. Suchen mußten wir ihn nicht, da er offen am Boden lag. Habe ihn nach dem Loggen wieder im vermuteten Versteck untergebracht. Sollte auch halten, das Logbuch müßte allerdings trotzdem dringend ausgetauscht werden.

Danke für den Cache !

trouvé 22. juillet 2012 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt um in und um Kamp – Lindford ein paar Dosen zu suchen und zu finden, diese war eine davon.
DfdD.

 

Nachtrag.

trouvé 22. juin 2012 BiBo06 trouvé la géocache

Holland ist raus - die Dose auch
In einem souveränen Spiel haben wir uns profimäßig ins Logbuch eingetragen (das ein bisschen klamm ist)

TFTC
BiBo

trouvé 07. juin 2012 Stadtelbe trouvé la géocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

trouvé 22. mai 2012 Dingo01 trouvé la géocache

Da denkt man, man kennt KaLi wie seine Hosentasche....
Denkste!

Danke sagt der

Dingo01

trouvé 21. mai 2012 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Nach meiner erfolgreichen NiederrheinWeg-Etappe habe ich auf dem Rückweg auch hier noch angehalten und konnte an einem schönen Cache-Ort dieses Döschen schnell finden und loggen.

TFTC,
QuaerensThesaurum

[Retour à la géocache]