Ricerca waypoint: 

Log per Nur die Harten kommen durch    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 23. aprile 2022, 15:45 Oblong ha trovato la geocache

Nachdem ich die Dose im Spessartwald gefunden hatte, wäre ich fast am kindersicheren Drehverschluss gescheitert.
Das Logbuch ist feucht.

Danke.

trovata 01. agosto 2012 lsci ha trovato la geocache

Auf einer MTB-Runde diesen schnell gefunden!Vielen Dank fürs Verstecken! Gruß lsci

trovata 03. luglio 2012 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Von Lohr - Lindig aus den Cache angegangen. Danke für's Zeigen dieses Ortes.

trovata 20. maggio 2012 nordhein ha trovato la geocache

Endlich wieder mal als Erster gehoben. Das Fahrzeug wurde am Langenprozeltener Badesee geparkt. Dann über Oberbecken knapp 18km Berg an und ab und wieder zurück. Das Wetter war Super.

[Ritorna al listing della geocache]