Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rein,raus,drunter-Der Doppelpack    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 14. febrero 2021 goka has archived the cache

no encontrado 14. febrero 2021, 14:11 KriDakli no han encontrado el geocaching

Auch wenn ich nichts gefunden und dies ja schon erwartet habe, war meine Neugier durch die Hinterlassenschaft geweckt. Schöner Ort. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 28. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 14. septiembre 2014, 20:00 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Diesen Cache bin ich zusammen mit E2go4fun angegangen.
Leider konnten wir aber keine der Dosen finden.
Wir sind durch die große Röhre und anschließend durch die kleine. Dort konnte man sich prima hinsetzen. Aber zum loggen war da nichts. Anschließend ging es zur Brücke. Dort gab es mehrere Versteckmöglichkeiten. Aber auch die wahren alle leer.
Da der letzte Fund schon lange her ist befürchte ich das dort auch nichts mehr zu finden ist, sorry.

encuentran 09. noviembre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Auf Matrix-Runde gut gefunden.

Hat Spaß gemacht...

erdbot sagt TFTC!

encuentran 13. octubre 2012 HNL444 ha encontrado el geocache

Wir haben heute die 2. Dose des Doppelpacks (unter der Brücke) nach ein wenig suchen gut gefunden. Anschließend wollten wir wir auch die 1. Dose noch finden was uns aber leider nicht gelungen ist.

Wir sind im Lichtschein von zwei Taschenlampen erstmal in das große Rohr hinein und im Anschluß daran auch noch durch die kleinere Verlängerung hindurch bis wir wieder stehen konnten. Da wir bis hier hin nichts gefunden hatten sind wir dann wieder zurückgekrochen.

Da an diesem Ort offensichtlich auch Partys von diversen Muggeln gefeiert werden, jedenfalls deuten Spuren an den Wänden und auch die vorgefundenen Gegenstände darauf hin, könnte es sein das die 1. Dose gemuggelt wurde. Oder wir waren doch noch nicht tief genug drin...

Da wir in einem der Logbücher drinstehen erlaube ich uns mal diesen Cache als Gefunden zu loggen. Sollte hier irgendann noch ein positiver Fund der 1. Dose geloggt werden machen uns noch mal auf den Weg um auch die andere Hälfte des Doppelpacks zu zeichnen.

Danke für den cache!

TFTC!

 

 

 

 

encuentran 17. junio 2012 Guckguckmann ha encontrado el geocache

Ok den ersten hab ich gefunden, auch wenn es sehr matschig war und mein etrex mit zuerst zu diesem komischen abfluss rohr geschickt hat, in das ich dann auch hineingekrochen bin... allerdings hatte ich keine taschenlampe und mein zippo hat auch nix genutz, zudem habe ich mich irgendwie extrem an stephen kings "es" erinnert gefühlt :D

aber nachdem ich nochmal auf den hinweis geguckt habe, hatte ich ihn sehr schnell gefunden.

 

grüße

Guckguckmann

[Volver a la lista de geocache]