Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund wie Plom    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2019 team_GRLP heeft de cache gevonden

Am 27.02.2019 auf GeoCaching gefunden....

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 16. september 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3M2CN) überein, denn die Finalpeilung an Station 4 ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. oktober 2014 cento heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es mal Geschafft, an diesem Ort mit seinem doch irgendwie komisch klingenden Namen anzuhalten. Dann ein letztes mal für heute die Fahrräder ausgepackt, und eine Runde durch den Plom gedreht. 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Gevonden 30. juli 2014 Bioduenger heeft de cache gevonden

Vor einer Ewigkeit gefundenLachend

TFTC

Gevonden 02. maart 2014, 19:52 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Vor etwas über einem Jahr legte ich mich bei diesem Cache einmal selbst herein: "Folge dem Weg Richtung Norden, dann Richtung Westen" - klar, das erledigt man per Peilung. Nur, dass der Weg nicht ganz soooo exakt nach Norden lief und ich daher damals die Stage 2 ca. A Meter im Off suchte.

Heute war ich besser vorbereitet: alles genau gelesen, und im Vorfeld in ein CacheLab-Skript gegossen. Vor Ort lief ich dann der Reihe nach erfolgreich die Stationen ab, erschrak kurz vor der Dose ("an der Baumwurzel liegt buntes Plastik herum - hat da jemand den Cache geräubert?"), mit Blick aufs GPS stellte sich aber doch heraus, dass ich dann doch erfolgreich loggen und mit der herumliegenden Plastktüte etwas CITO betreiben konnte.

Dankeschön für den Spaziergang!

Gevonden 02. september 2012 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Der 'Runde Plom' ist ja schon öfters Ausgangspunkt einer Cacherunde gewesen. Also haben Queebee und ich heute an der bekannten Stelle geparkt um diese Runde abzuwandern. Alles war prima zu finden. Allein der Final hat sich hartnäckig versteckt. Mit dem Spoilerbild ist es aber doch noch gelungen, das Döslein zu heben.
Vielen Dank für den Cache.

#4348 / 14:00 Uhr

Gevonden 11. juli 2012 dieHoffis heeft de cache gevonden

so, also auch hier der Log.. @wernerwersonst: großes Kino und sehr kleinlich... man darf auch nicht immer alles so ernst nehmen... viel spaß trotzdem noch... an den Owner: ich habe ja schon alles bei GC geschrieben ;) DFDC dieHoffis

Gevonden 11. juli 2012 hjthom heeft de cache gevonden

In der Mittagpause schon auf den Multi aufmerksam geworden, ging es direkt nach dem Geschäft an den runden Plom. Die Stationen waren eigentlich schnell und eindeutig zu finden, nur für mich mal wieder nicht Verlegen Somit habe ich länger für die Suche gebraucht als ich mir vorgenommen habe. Schlussendlich stand ich in der Finallocation und konnte die Tüte Dank Spoilerbild relativ schnell finden.


Lächelnd Danke fürs zeigen und legen Lächelnd

Opmerking 22. mei 2012 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Suamztips haben inzwischen ein Spoilerbild hochgeladen, lasst euch also von meinem Logeintrag nicht abschrecken, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben.

Werner, wer sonst?

Gevonden 19. mei 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Die Stationen waren schnell gefunden, ich hab mich nur gewundert, wo mich die Schlusspeilung hinschicken wollte. Da ich in meinen Berechnungen aber keinen Fehler gefunden hab, bin ich doch hin und hab mir da erstmal 'nen Wolf gesucht. Ich war schon ein paar mal kurz vorm Aufgeben, hab dann aber zum Schluss doch noch die richtige Idee gehabt.

Bin mal gespannt, wann mich wieder jemand nach Ettlingen jagt, dann kann ich mir ja auch noch die Belohnung abholen.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]